weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe... er ist ein "echter" Mann

... aus dem Blog von skeptikerin   Profil von skeptikerin

0

Hilfe... er ist ein "echter" Mann


28.05.2010 um 10:27, keine Kommentare
Jetzt ist es passiert.

Seitdem wir ein zweites Auto haben (ca. 3 Wochen), das meine bessere Hälfte fährt, ist er ein "echter" Mann.

Bereits am zweiten Tag des neuen Besitzes wurde in die Waschanlage gefahren und anschließend der Innenraum geputzt und gewienert.
Am letzten Samstag durfte? ich ihn dann zu einem Autozubehör-Shop begleiten und die Wunder der Autotechnik bewundern. In der Leuchten- und Lampenabteilung, die dort zu bestaunen war, stand er wie ein Kind vor dem funkelnden Weihnachtsbaum.

Montag teilte er mir dann mit, dass WIR am Samstag die Autos auf Hochglanzniveau bringen werden (aaaha ;) ) und wir deshalb ganz früh aufstehen müssen (?).
Auf Nachfragen meinerseits kam schlußendlich dann heraus, dass er sich irgendwelche Zusatzleuchten fürs Auto gekauft hat, die natürlich eingebaut werden müssen.
Meine Begeisterung hierfür lässt sich sicherlich erahnen.

Als ich gestern Abend (20.15 Uhr) nach Hause kam, lag nun mein Schatz vor/unter dem Auto und hantierte mit irgendwelchen Kabeln rum und murmellte irgendetwas vor sich hin, dass ungefähr nach.... Schatz, geh mal schon rein, ich komm gleich...klang.
Meine Übersetzung für diesen Satz lautete: Geh und lass mich in Ruhe.

Gegen 22 Uhr kam er rein und meinte: "Ich hab schon mal Vorarbeit für Samstag geleistet, denn wenn ich den ganzen Samstag am Auto rumschraube, wirst Du mich killen".
Wie gut er mich doch kennt.

Nun habe ich also einen "echten" Mann zuhause, der am Auto rumschraubt. Klischee 100% erfüllt.

Hoffentlich entwickelt er sich nicht noch zum gröhlenden Fußballfan.... obwohl diesen Part hab eigentlich ich ;)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion