AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Blogeintrag!

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erster Blogeintrag!

01.10.2007 um 16:15
HI,mein erster Blogeintrag :)

Ich habe mich schon vor einigen Monaten bei Allmystery angemeldet,jedoch erst seit einer Woche aktiv mitgewirkt,in der ich es immerhin auf über 100 Beiträge geschaft habe.
In dieser einen Woche konnte ich bereits ein paar Freundschaften schließen und mich über ein paar Gästebucheinträge freuen.
Leider habe ich auch ein paar Feinde gewonnen und meine erste Sperre kassiert. Nunja,ich bin eben nicht perfekt und möchte es auch nicht sein ;)
Ich denke ich werde jetzt jeden Montag einen Wochenrückblick machen, vielleicht schreibe ich auch schon vorher was,wenn etwas interessantes oder spannendes passiert :)

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch...ciao!


melden

Erster Blogeintrag!

01.10.2007 um 17:31
Hallo. Ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet, und habe noch keine Gästebucheinträge *schnief*. Es gibt kein Mensch, der sich KEINE Feinde macht. Ich habe auch Feinde und es stört mich nicht wirklich, aber ich Liebe meinen Freundeskreis. Vielleicht treten wir beide mal öfters in Kontakt und werden Freunde;-)

Mfg Chrissymaus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: