weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheit

... aus dem Blog von soulsurviver   Profil von soulsurviver

0

Krankheit


30.11.2007 um 23:21, keine Kommentare
Es ist ein fluch,alle jahre passierts wieder;wer wie ich Venusschützling ist,sternz.stier ahnt schon was ich meine:Angina.Ich liege flach und kann nicht mal ne kippe anfassen.Weigere mich aber immer noch hartnäckig,die mandeln endlich rausnehmen zu lassen(stur)Da hilft nur eins:Amoxicillin und ruhe is!Also wirds ein kurzer ausfall,Allmystery wird mich wohl noch länger ertragen müssen...Habe mir bei der gelegenheit mal wieder ein buch zur hand genommen,und im bett etwas gelesen.Hier mein lieblingskommentar:Wenn Gott in seiner Rechten alle Wahrheit,und in seiner Linken den einzigen immer regen Trieb danach,obschon unter der Bedingung beständigen Irrens,ihm (Lessing)zur Wahl vorhielte,würde er demütig Gott in seine Linke fallen und sich deren Inhalt für sich erbitten...Die rechte,mann nimm die rechte!
Endlich mal im leben bescheid wissen,woran ich bin,währe auch was wert,oder?Ähh..moment mal,dann gäbe es ja auch nichts mehr zum diskutieren hier,alle währen sich über allen im klaren,das ende von allmystery also?nee...dann lieber doch nich,auch wenn man mir jetzt nachsagt daß ich ein linker bin!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion