Es ist ein fluch,alle jahre passierts wieder;wer wie ich Venusschützling ist,sternz.stier ahnt schon was ich meine:Angina.Ich liege flach und kann nicht mal ne kippe anfassen.Weigere mich aber immer noch hartnäckig,die mandeln endlich rausnehmen zu lassen(stur)Da hilft nur eins:Amoxicillin und ruhe is!Also wirds ein kurzer ausfall,Allmystery wird mich wohl noch länger ertragen müssen...Habe mir bei der gelegenheit mal wieder ein buch zur hand genommen,und im bett etwas gelesen.Hier mein lieblingskommentar:Wenn Gott in seiner Rechten alle Wahrheit,und in seiner Linken den einzigen immer regen Trieb danach,obschon unter der Bedingung beständigen Irrens,ihm (Lessing)zur Wahl vorhielte,würde er demütig Gott in seine Linke fallen und sich deren Inhalt für sich erbitten...Die rechte,mann nimm die rechte!
Endlich mal im leben bescheid wissen,woran ich bin,währe auch was wert,oder?Ähh..moment mal,dann gäbe es ja auch nichts mehr zum diskutieren hier,alle währen sich über allen im klaren,das ende von allmystery also?nee...dann lieber doch nich,auch wenn man mir jetzt nachsagt daß ich ein linker bin!