AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabtuch von Turin

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, BOB, Grabtuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grabtuch von Turin

17.12.2009 um 12:44
Es gibt Neuigkeiten vom Turiner Grabtuch, welches das Grabtuch von Jesus sein soll.

Der Streit um das Turiner Grabtuch geht weiter: Untersuchungen deuten darauf hin, dass es auf gar keinen Fall das Leichentuch von Jesus Christus gewesen sein kann. Wissenschaftler haben dazu einen genauen Blick auf die Fäden eines anderen Leichentuchs geworfen. In ihm hielten sich noch weitere Rätsel verborgen.
Quelle: Welt Online

Leider ist es mal wieder so, das der 'Con' nur diese zensierten Informationen über seine Presseorgane verbreitet, daher muss ich hier der WAHRHEIT verpflichtet eingreifen und zeige Euch eine Aufnahme des Kopfteil des Tuches. Die Aufnahme wurde unter Verwendung der Negativlichtfotographie in einen Narritativen Tiefenscanner erstellt.

Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor ...


melden

Grabtuch von Turin

17.12.2009 um 19:31
Mir war von Anfang an klar, dass es sich nur um Bob handeln konnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: