weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabtuch von Turin

... aus dem Blog von subgenius   Profil von subgenius

Hier Dinge die ich Euch nicht vorenthalten will.



-- Je dümmer Etwas aussieht, desto bedeutender ist Es womöglich !


Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zurzeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht.
- Kurt Tucholsky

0

Grabtuch von Turin


17.12.2009 um 12:44, ein Kommentar
Es gibt Neuigkeiten vom Turiner Grabtuch, welches das Grabtuch von Jesus sein soll.


Der Streit um das Turiner Grabtuch geht weiter: Untersuchungen deuten darauf hin, dass es auf gar keinen Fall das Leichentuch von Jesus Christus gewesen sein kann. Wissenschaftler haben dazu einen genauen Blick auf die Fäden eines anderen Leichentuchs geworfen. In ihm hielten sich noch weitere Rätsel verborgen.
Quelle: Welt Online

Leider ist es mal wieder so, das der 'Con' nur diese zensierten Informationen über seine Presseorgane verbreitet, daher muss ich hier der WAHRHEIT verpflichtet eingreifen und zeige Euch eine Aufnahme des Kopfteil des Tuches. Die Aufnahme wurde unter Verwendung der Negativlichtfotographie in einen Narritativen Tiefenscanner erstellt.

Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor ...
http://www.bulldada.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/12/tur kopf.png
0 Mir war von Anfang an klar, dass es sich nur um Bob handeln konnte.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Pendeln34 Beiträge