Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Horror-Game?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

25.10.2012 um 22:03
Hay Leute

Kennt ihr vielleicht ein gutes Horror game. Es soll genau so sein wie slender oder scp.

Anzeige
melden

Gutes Horror-Game?

25.10.2012 um 22:05
Dark Ocean oder Cry of Fear
Das sind auch Horror Games wobei ich eher Shooter mag wie das Remake von Halflife 1 - Black Mesa auf jeden fall ein Blick wert.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

25.10.2012 um 22:05
Danke für deine Antwort.


melden

Gutes Horror-Game?

25.10.2012 um 22:14
silent hill für ps1 ist meiner meinung immer noch das beste ;)


melden

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 09:14
haunting ground für ps2


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 09:36
Danke Leute


melden

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 09:43
@Magier01
also haunting ground ist echt heftig, hast keine waffen, außer kleinkram, musst flüchten und dich verstecken, rennst in nem riesigen haus rum, verschiedene leute verfolgen dich(immer nur einer) musst dich mit alchmischen rätseln auseinander setzen, hast nen hund dabei der dir hilft und wirklich ne moralische stütze ist und du solltest es nicht nachts alleine in nem dunklen raum zocken
gug dir mal das Let's play von suishomaru an
Youtube: Let's Play Haunting Ground [Blind / German] - #1 - Mitten drin
Let's Play Haunting Ground [Blind / German] - #1 - Mitten drin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 09:44
Werden ich später danke :-)


melden

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 13:55
Project Zero 1 für die ps2 - hab seitdem Angst Nachts in den Keller zu gehen... :|


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

26.10.2012 um 14:23
Danke :-)


melden

Gutes Horror-Game?

11.11.2012 um 18:16
gibts das nur für die ps2 ? lg


melden

Gutes Horror-Game?

11.11.2012 um 18:31
Hol dir ne ps3 und dead space, dann zockn wa zsm


melden

Gutes Horror-Game?

11.11.2012 um 21:57
Wie captain.smoker schon sagte : Silent Hill.
Hol dir mal Silent Hill 1,2 und 3 in Directous-Cut ich sags dir du wirst danach kein Horror Spiel spielen wollen, das ist nähmlich übelst krass wie... keine ahnung. :P
Oder auch Resident Evil 1,2 und Nemisis ( 3 ) die sind auch gut !
Ganz besonders im Herrenhaus durch denn langen Gang. :P ^^


melden

Gutes Horror-Game?

12.11.2012 um 10:30
@Magier01
Wenn es so sein soll wie Slender oder SCP empfehle ich dir "Paranormal"
Auch ein Indie-Game.

"Anna" ist jetz auch nicht so schlecht.

Such mal bei Youtube den Let´s Player Pewdiepie.
Der spielt meist solche Indie-Horror-Games da kannst dir ein paar Namen raussuchen.

Das Empfohlene sind halt normale Games.


melden

Gutes Horror-Game?

22.12.2012 um 22:21
Ist nicht unbedingt wie Slender, aber Rule of Rose ist gruselig, nicht zu vergessen Clock Tower 3. (Beides PS2)


melden

Gutes Horror-Game?

22.12.2012 um 22:27
Dead Space 3
Shadows of the Damned
House of Dead
The Thing
Evil Dead


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Horror-Game?

22.12.2012 um 22:28
Danke


melden

Gutes Horror-Game?

23.12.2012 um 11:57
Sing Star! Omfg, da renne ich sofort weg!


melden

Gutes Horror-Game?

23.12.2012 um 13:24
F.E.A.R

aber nur der erste teil den teil 2 und 3 sind nur noch stumpfe shooter, aber bei teil 1 hab ich mich immer wieder weggeschockt.

das selbe bei Dead Space

teil 2 hat mich garnich mehr erschreckt un der dritte wird wohl auch nur noch nen third person shootr sein. zumindest wenn ich mir so die trailer und die gameplays anschaue


melden

Gutes Horror-Game?

23.12.2012 um 23:35
Left 4 Dead ^.^


Anzeige

melden