weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war einmal... : Battle City

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


3

Es war einmal... : Battle City


28.04.2010 um 15:28, ein Kommentar
Ein recht altes Game von 'Namco'.
Erschienen ist der ganze Spaß 1985 als Arcade und für Nintendo, wie die meisten Games damals mit einem doch einfachen Aufbau und Spielprinzip. Man steuert einen Panzer und beschützt mit diesem die eigene Flagge, allerdings wäre es langweilig nur da zu stehen und aufzupassen deshalb muss man aktiv werden. Punkte + lvl-up gibts nur ab einer bestimmten Abschusszahl an feindlichen Panzern :)

Have Fun





0 Ich habs damals auf dem NES gedaddelt und es hat mich ne zeitlang süchtig gemacht, aber nur im 2 Player-Modus.Rockte, wenn die Panzer riesig wurden. :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion