weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tetris : TGM 3

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


3

Tetris : TGM 3


17.05.2010 um 15:06, 2 Kommentare
Tetris TGM3 (The Grand Master 3) ist eine doch recht extreme Tetris Form.

Das Prinzip von Tetris ist einfach. Von oben fallen Steine in verschiedenen Formen herunter, diese bestehen im Normalfall immer aus 4 kleinen Blöcken. Die Aufgabe des Spielers ist es nun diese Steine am Boden so anzuordnen, dass sie möglichst Lückenlos ineinander passen. Ist eine ganze Reihe des Feldes ausgefüllt so löst sie diese auf ~> man bekommt Punkte. Löst man mehrere Reihen gleichzeitig auf gibts mehr Punkte^^
Soviel zu Tetris..

Weil das Game so aber doch ein bisschen zu einfach wäre (und die Japaner es anscheinend lieber schwer haben) wurde es in Tetris TGM3 in ein neues Extrem umgesetzt.
Am besten erklärt sich das natürlich mal wieder selbst mit einem Vid.

Wer Lust hat kann aber auch gerne mal hier gucken:
http://www.arika.co.jp/product/tgm3/index.html
Für die, die Tetris gar nicht kennen, die können auch mal Wiki gucken :D :
Wikipedia: Tetris

Hier mein super tolles Vid:


Qualli is nicht ganz so top, am Anfang is noch bisschen lahm, lustiger wirds ab ca 3min^^'


Wer Tetris mal in nicht extrem ausprobieren möchte kann das auch gerne hier tun:










Have Fun
0 voll krass ey :D
0 das kein gutes tetris. man kann die blöcke, sobald die blöcke unten angekommen sind, sich die kanten berühren, nicht noch schnell in ne lücke schieben. :/
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion