Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO oder Drohne?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bingen

UFO oder Drohne?

04.11.2017 um 23:59
Hallo,

ich muss nach langer Onlinezeit mal was fragen/posten. Bitte entschuldigt jetzt schon, dass ich nich gerade oft online sein kann. Also erspart mir eure Fake-Rufe :P

Ich hab letztes Jahr eine "Sichtung" gehabt, wo ich mir nicht sicher bin ob es eine Drohne ist oder ein UFO (erspart es mir, bitte). Meine Frage ist eigentlich habt ihr so eine Sichtung in dem Zeitpunkt in der Nähe auch gemacht, oder habt ihr zufällig diese Drohne steigen lassen? Die Sichtung war von mir aus, aus Bingerbrück richtung Weiler/Waldalgesheim.

Bitte nur ernstgemeinte Fragen und Antworten, auf die Anderen reagiere ich erst gar nicht.
Und bevor die Frage kommt wieso ich das jetzt erst online stelle usw., ich habs einfach aufgenommen und nicht weiter drüber nachgedacht (soll es geben)

Falls Fehler da sind, tut es mir leid, hab mit dem Handy geschrieben :)

Danke und lieben Gruß

Lale



melden
Anzeige

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 00:07
Ich meinte Offlinezeit, vielleicht kann man das ja nochmal ändern 🙄 danke.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 01:03
@Lale
Habe zwar nicht diese Sichtung gemacht und auch keine Drohne steigen lassen. Aber ich denke schon, dass es eine Drohne sein könnte. Nur wundert mich ein bisschen, dass sie anscheinend senkrecht in der Luft steht. Bin aber jetzt auch keine Drohnen-Expertin.

Evtl. kann die GEP (Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V., https://www.ufo-forschung.de/) weiterhelfen.


melden

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 01:48
warum filmt man sowas nicht länger?

wo ist es hin? oder hast es etwa nicht weiter beobachtet weil es klar war das es was "normales" ist?


da das Video leider so kurz und auch nicht besonders scharf ist lässt es sich schwer sicher sagen was das ist

von den leichten pendelnden Bewegungen die man erkennen kann würde ich sagen das ist ein Drachen oder so ein Solar Ballon an ner Leine wie dieser



melden

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 09:20
Wirkt auf mich auch eher nach Ballon.


melden

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 10:04
Könnte auch einfach ein Drache sein den jemand steigen lässt. Die tanzen auch so auf der Stelle und können krasse Formen haben.


melden

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 10:56
Ich würde auch eher auf einen Drachen tendieren, aber da die Aufnahme nicht so gut ist und man die Entfernung auch nicht einschätzen kann, ich zumindest nicht, kann ich das nicht mit bestimmtheit sagen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 11:04
@Lale

Für eine Drohne sieht es für mich nicht aus.

Ein Ballon eher. Leider kann man aufgrund des ständigen rein- und rauszoomens nicht erkennen ob es sich bewegt.

Einen Drachen halte ich für am wahrscheinlichsten.


melden

UFO oder Drohne?

05.11.2017 um 11:58
@ufosichter

Ich hatte leider keine Zeit es länger zu filmen und bin eben auch davon ausgegangen, dass es eine Drohne ist. Mir kam es nur gestern wieder in den Sinn und ich dachte, ich frage mal in die Allmyrunde. :)

Danke für eure Antworten, ich habe mir jetzt eben ein paar Drachenvideos angeschaut, habe an sowas gar nicht gedacht.. Aber es könnte wirklich ein Drache sein, man kann auf dem Video ja wirklich nicht viel erkennen.


melden

UFO oder Drohne?

06.11.2017 um 11:14
Lale schrieb: Aber es könnte wirklich ein Drache sein, man kann auf dem Video ja wirklich nicht viel erkennen.
drachen gibt's doch gar nicht!

:-))


und dass hier "aliens" 'rumfliegen kann ich mir auch nicht vorstellen.

es ist auf alle fälle irdischen ursprungs.
was sonst?

;-)


melden

UFO oder Drohne?

06.11.2017 um 11:57
Alienpenis schrieb:drachen gibt's doch gar nicht!
@Alienpenis

Ich hab nur auf sowas gewartet, mir ist der Fehler dann etwas spät aufgefallen :P
Alienpenis schrieb:es ist auf alle fälle irdischen ursprungs.
was sonst?
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D


melden

UFO oder Drohne?

06.11.2017 um 17:34
Lale schrieb:Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D
na klar doch!

sieht aber im moment leider sehr dünn aus, mit hinweisen auf ET.
auch du wirst dich mit bakterien (wenn überhaupt!) zufriedengeben müssen.

:-)


melden

UFO oder Drohne?

06.11.2017 um 19:10
Ich halte es für einen Vogel im Rüttelflug.


melden

UFO oder Drohne?

08.11.2017 um 15:46
hier muss man nicht rätseln, hier sieht man, dass es nicht von dieser welt sein kann!


sorry- hat nicht funktioniert


melden

UFO oder Drohne?

09.11.2017 um 09:53
Suheila schrieb am 05.11.2017:anscheinend senkrecht in der Luft steht
dann ist natürlich klar was es ist...

Spoilerein @Alienpenis


Spoiler

tenor

sry, der musste jetzt sein :troll:



melden

UFO oder Drohne?

09.11.2017 um 15:16
EZTerra schrieb:ein @Alienpenis
sorry

wollte ein vid posten - hat aber nicht gewollt, das vid.

:-)


melden

UFO oder Drohne?

12.11.2017 um 03:03
Ich glaube da können wir froh sein, dass es mit dem Video nicht geklappt hat. :alien: 


melden

UFO oder Drohne?

19.01.2019 um 21:51
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?
Wie sieht eine Drohne nachts aus? Ich finde kein wirklich gutes Video, weiß jemand zufällig gerade eins? Eben war ein extrem heller, großer Lichtball über den Feldern zu sehen. Ich konnte ihn nicht filmen, da mein Akku leer war ( Smartphone als Navi benutzt) . Das Licht war ca. 5 Minuten in geringer Höhe sichtbar, blieb lange Zeit auf der Stelle stehen und flog dann langsam weg. Als ich hinterher gefahren bin, war es plötzlich verschwunden. Ich bin noch eine Weile über Feldwege gefahren, konnte jedoch keine abgestellten Fahrzeuge oder Personen sehen. Hier liegt teilweise Schnee, man hätte doch auch Fußspuren sehen müssen? Die Nacht ist ja relativ hell. Wer ist denn so verrückt und geht bei der Kälte irgendwo im Nichts nach draußen, um so ein Teil fliegen zu lassen? :D

Meine Begleitung meinte es wäre ein Helikopter gewesen, doch dann hätte man Geräusche vernommen, wir waren ca. 300-500 Meter von dem Licht entfernt.
Haben Drohen ein derart helles Licht und sind sie groß? Ich kenne nur welche in typischer, handelsüblicher Quadrocoptergröße.


melden

UFO oder Drohne?

20.01.2019 um 00:23
genaue Uhrzeit und Standort, dann kann man mal nachsehen obs vielleicht ein Hubschrauber war


melden
Anzeige

UFO oder Drohne?

20.01.2019 um 05:29
@yong
Ob Drohnen so hell sein können?

Ja:




Bin selbst Drohnenpilot und immer wieder von den Möglichkeiten erstaunt!


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden