Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen ändern

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Namen ändern

17.06.2013 um 20:18
Hey, Ich bin ziemlich neu hier und wollte fragen ob Ich meinen Namen noch ändern kann?
Wenn ja, wie/wo mache ich das?

Danke! :D


melden

Namen ändern

17.06.2013 um 20:19
Rechts in der Freundesliste die Verwaltung anschreiben und deinen Wunschnamen angeben.


melden

Namen ändern

17.06.2013 um 20:20
Alles klar, vielen Dank!


melden

Namen ändern

17.06.2013 um 20:22
@Kingslayer
Und wenn du den User Doors anschreibst, kann der deine Namensfarbe ändern. Aber das hast du nicht von mir ;)


melden

Namen ändern

17.06.2013 um 20:22
@Fennek
Verarsch die Leute nicht >.>


melden
melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt