Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Farbe, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:11
Also ich habe bald die 2000 Beiträge voll und dann wird mein Name rot sein.
Ich finde dieses rot total schrecklich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern oder muss man dann tatsächlich warten bis man die 5000 voll hat, um sich seine Farbe aussuchen zu können?

Dankeschön.

Anzeige
2x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:11
Du musst warten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:12
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: muss man dann tatsächlich warten bis man die 5000 voll hat
Ja muss man. :)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: wird mein Name rot sein.
Ich finde dieses rot total schrecklich.
dann schreib nix mehr. Einzige Möglichkeit...oder schreib schneller.


1x zitiertmelden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:12
Profil verstecken, dann wird der Username auch weiß angezeigt.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:13
Zitat von ISFISF schrieb:dann schreib nix mehr.
Diesem Vorschlag möchte ich mich vollumfänglich anschließen :D


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:23
@Draiiipunkt0
oder werd Mod!


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:26
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:oder werd Mod!
Da nur mods andere vorschlagen können, sehe ich für MICH diesbezüglich schwarz.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 22:57
Profil verstecken = weiß.
Aber jeder musste mal ne halbe Ewigkeit mit Rot rumlaufen, also stell dich nicht so an :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 23:04
dann schreib 5000 und du kannst dir deine Farbe aussuchen, Problem gelöst..


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 23:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern
Weniger Beiträge schreiben.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 23:29
weniger bzw. gar nicht mehr schreiben oder richtig viel, dann kannste ihn wieder ändern!


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 23:41
@Draiiipunkt0
es gibt wirklich nur die Möglichkeit, dass du dein Profil versteckst und somit einen weißen Nick hast.

Du schreibst doch relativ viel, sooo lange hast du die rote Farbe vermutlich gar nicht am Hals. :)


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

11.08.2014 um 23:46
Das Problem bald rot zu sein hätte ich gerne..

Will immer Beiträge schreiben aber denke mir:"Das meint der TE nicht ernst oder? Sowas blödes habe ich noch nie gehört"
Oder jemand hat schon meine Meinung geschrieben. Und 2x hintereinander die gleiche Meinung ist auch kacke..


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 07:52
Ich hatte mir hier einen neuen Style gemacht und seitdem sind ALLE User-Namen schwarz. Sehe also nur noch am Datum ob jemand Neu dabei ist.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 09:11
Ändere Deinen Nick in einen ganz kurzen, nur ein Buchstabe, dann sieht man das Rot fast nicht.

Diese Nickfarbenregelung soll ein Schreibanreiz sein, also hau in die Tasten, aber spamme nicht.

Ich fühle mit dir, das Rot habe ich auch gehasst. Ich wollte meine Farbe damals bei Pastellgelb einfrieren lassen, aber dem Wunsch wurde nicht entsprochen.


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 10:57
Ich fand das Rot jetzt nicht weiter schlimm. Klar, gibt bessere Farben aber was solls...
Schreib einfach schneller und du bist es dann los. :vv:


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 13:11
Ich will auch nicht rot werden. :(


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 17:12
Also ich mag die rote Farbe ganz gern. :D Trotzdem freue ich mich, wenn ich mir ne eigene Farbe aussuchen kann. :)
@kavinsky
Ist ja nicht für immer. ;)


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 17:13
@Türkis

Aber dennoch für ganz schön lange. :(


melden

Veränderung der Farbe des Namens verhindern?

12.08.2014 um 17:16
@kavinsky
Tja, da wirst du durch müssen. :) Du kannst aber notfalls dein Profil verstecken und hast somit einen weißen Namen.. Keine ideale Lösung, ich weiß. Mich trennen immerhin auch noch knapp über 1000 Beiträge von einer eigenen Farbe.


Anzeige

1x zitiertmelden