Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion Elisa Lam

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elisa Lam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Da nur die Verwaltung Threads schließen kann, solltest du solche Fragen direkt an die Verwaltung richten.
Seite 1 von 1

Diskussion Elisa Lam

22.10.2013 um 14:54
Sorry, ich wüsste nicht wohin ich die frage sonst packen sollte.
wieso wurde der Thread: Elisa Lam - Mysteriöser Todesfall im bereich mystery geschlossen mit dem hinweis auf die diskussion, die schon besteht. allerdings ist die bestehende diskussion eine geschlossener Faktensammelthread und ich finde, dass ein diskussionsthread dazu doch auch passend wäre oder?


melden

Diskussion Elisa Lam

22.10.2013 um 15:04
Geschlossen ist der Thread nicht, nur ein Gruppenthread.

Aber gute Frage eigentlich...was macht man, wenn der TE eines Gruppenthreads sich längst abgemeldet hat? :D
Kannst ja mal nen Mod fragen, wie das nun ist. Vielleicht hat er das nur nicht bemerkt und verschiebt den Thread, oder du kannst doch nen Neuen eröffnen...


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Da nur die Verwaltung Threads schließen kann, solltest du solche Fragen direkt an die Verwaltung richten.