Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Editieren?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Editieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editieren?

21.02.2014 um 08:06
Guten Morgen! Es gibt doch die Funktion, bestehende Beiträge zu editieren, oder? Zumindest gab es die mal... Mir wird dieser Button nämlich nirgends angezeigt... Wie kann ich Beiträge editieren?


melden

Editieren?

21.02.2014 um 08:09
Normalerweise steht neben dem Meldebutton ein paar Minuten "bearbeiten"


melden

Editieren?

21.02.2014 um 08:09
Du hast nach dem Erstellen eine gewisse Zeit zur Verfügung.
Gehe auf "bearbeiten" und editier deinen Beitrag.
Nach Ablauf der Zeit ist allerdings Sense.

Edit: hab nachgeschaut, es sind 5 Minuten.

Edit: Klappt auch mehrfach


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Editieren?

21.02.2014 um 09:20
Achso da gibts ein Zeitlimit, blöd....
Danke!


melden

Editieren?

21.02.2014 um 10:04
@ThePhönix
Ja, es gibt ein Zeitlimit, welches auch Sinn macht.
Wenn du editierst, obwohl die Diskussion schon fortgeschritten ist, wird es schwer nachzuvollziehen, da evtl. bereits auf den Beitrag geantwortet wurde oder er eh in der Versenkung verschwindet und ihn keiner mehr liest.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt