Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwürfe deaktivieren

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwürfe, Entwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:00
Unzwar schrieb ich vor Wochen in einem Thread ein paar Wörter ins Schreibfeld zum Antworten, schickte die Antwort aber nicht ab. Löschen dieses geschriebenen Textes, oder Cookis löschen bringt nichts. Diese Worter stehen immer noch im Schreibfeld zum Antworten.

Wird hier also schon beim schreiben belauscht was der jenige gerade schreibt??

Anzeige
melden

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:02
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=drafts

Hier vielleicht was drin? Entwürfe werden automatisch gespeichert, auch paar Buchstaben.


melden

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:03
@Primpfmümpf
Es wird ein Entwurf gespeichert - im Falle eines Fehlers kann man so zumindest einen Großeil oder mit glück alles vor dem totalen Datenverlust sichern


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:04
Kann man das deaktivieren. Ich finde das sehr persöhnlich und privat.


melden

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:05
@Primpfmümpf
Es sieht ja keiner. :D Ich sage dir, du bist froh, wenn dir mal das Internet abschmiert und du gerade einen sehr langen Text am tippen warst.

Ausschalten kannst du es trotzdem hier.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings


melden

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:06
@Primpfmümpf
Wenn du etwas schreibst, wovon du nicht willst, dass es jemand liest, so schreibe es nicht in ein Diskussionsfenster

Ich meine dieses Fenster ist doch da, damit es ich und @Ciela es auch lesen können, sobald du es abschickst


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:06
ok danke zumindest kann ich jetzt davon ausgehen dass es entgültig nicht gespeichert wird :D

thread kann geschlossen werden


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwürfe deaktivieren

14.07.2014 um 21:07
mein Anliegen beziehet sich aber auf das lesbare während des schreibens


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt