Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema, Neues, Speichern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:18
Mir ist es schon einige Male passiert, eben wieder und euch sicher auch: Neues Thema erstellt, Text geschrieben und ausversehen das Fenster geschlossen oder eine andere Seite geladen.
Blöderweise werden nur beim Erstellen von Antworten auf ein Thema die Entwürfe automatisch gespeichert und nicht beim Erstellen eines neues Themas.
Kann man das nicht so einstellen, dass auch beim Erstellen von neuen Diskussionen gespeichert wird?


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:31
kann man bestimmt..


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:33
Warum nicht?


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:41
@Ford

Du musst nur ein Häkchen setzen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:43
@Branntweiner
"Entwürfe automatisch speichern?"
Häkchen ist gesetzt. Es wird aber nicht gespeichert, wenn man eine neue Diskussion erstellt. Nur beim Antworten auf bereits bestehende Diskussionen.


1x zitiertmelden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

25.05.2013 um 19:58
Zitat von FordFord schrieb:Häkchen ist gesetzt. Es wird aber nicht gespeichert, wenn man eine neue Diskussion erstellt
Ah! Man muss auf "Weiter" geklickt haben, dass der Entwurf gespeichert wird. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Vielleicht kann @dns eine Zeitroutine einprogrammieren.


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

26.05.2013 um 13:57
Eigentlich müsste der Entwurf alle 15 Sekunden gespeichert werden.

@Ford

Sind die Entwürfe vll alle hier? http://www.allmystery.de/fcgi/?m=drafts


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

26.05.2013 um 14:10
Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist ist, dass die gespeicherten Entwürfe nicht vollständig sind.

Ich speichere etwas, fliege aus dem Netz o.ä. und später ist da nur noch ein Bruchteil meines Textes in den Entwürfen gespeichert.


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

26.05.2013 um 14:19
@dns
Nein, dort befanden sich bisher nur die automatisch gespeicherten Beiträge auf bereits bestehende Themen. Neu erstellte Themen musste ich bisher immer manuell speichern.
Momentan befindet sich dort nichts.

@Plan_B
Das System speichert ja nicht nach jedem Buchstaben, sondern nach einer bestimmten Zeit. Laut dns nach 15 Sekunden. Vielleicht hast du in den 14 Sekunden nach der letzten automatischen Speicherung einen langen Text geschrieben und bist dann aus dem Netz geflogen.


melden

Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern

26.05.2013 um 14:21
@Ford

Achso. Danke.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 29.10.2011 von Laremi
Fennek am 26.09.2011
17
am 29.10.2011 »
von Laremi
Verbesserungen: Allmystery Notizblock
Verbesserungen, 90 Beiträge, am 26.02.2020 von Fennek
Fennek am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.02.2020 »
von Fennek