Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antowrtbuttem am Ende des Threads

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antwortbutton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antowrtbuttem am Ende des Threads

24.07.2014 um 11:19
Ich finde, es fehlt ein Antwortbutton am Ende des Threads. Manchmal möchte ich auf einen Kommentar direkt antworten und nicht erst umbättern, und muss dafür immer zum Kopf des Threads zurückscrollen. Das finde ich etwas mühsam.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antowrtbuttem am Ende des Threads

24.07.2014 um 11:26
Wurde bereits bei den Verbesserungen angefragt vor kurzem.

Textfeld unter jeder Seite im Thread

(EDIT: Vor kurzem wurde dort noch gepostet, Threadstart ist schon älter :D )


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag