Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Textfeld unter jeder Seite im Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Kommentare, Textfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das verwirrt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
36
Ja

trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:28
Also ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber mich nervt es gewaltig, wenn ich auf einen Kommentar von jemandem eingehen will, der eine Seite oder weiter zurückliegt und nicht direkt unter der jeweiligen Seite meine Antwort dazu posten kann. Es wäre doch soviel praktischer, wenn man Beiträge mit Zitaten aus vorhergegangenen Seiten verfassen könnte, ohne dabei eine zweite Seite aufmachen zu müssen. Ich zumindest mach es so. Ich kopiere von der einen Seite den Kommentar des jeweiligen Users und füge ihn dann auf der letzten Seite im Thread in den Textfeld als Zitat ein. Das ist doch viel zu umständlich! Findet ihr nicht auch?

Anzeige
melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:29
Nee, das verwirrt nur


2x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:33
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Nee, das verwirrt nur
Deiner Meinung!


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:35
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Nee, das verwirrt nur
Jop, sehe ich auch so.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:35
Hab auch für Nein gestimmt aus dem selben Grund den meine sehr verehrten Vorredner angebracht haben.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:35
Gute Idee. Das wäre schon praktisch.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:37
Du kannst die letzte mit dem Textfeld auch einfach in einem neuen Tab öffnen und dann ggf. immer switchen...is evtl. etwas umständlich aber es erfüllt seinen zweck und ist, wie schon oben gesagt, nicht so verwirrend


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:39
Ich fände es praktischer, wenn ich direkt unter dem Beitrag ,auf den ich antworten möchte , eine Zitierfunktion wäre


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:40
Ok dann klick ich da drauf, also auf der 3t letzten Seite und dann will ich bei der 2t letzten Seite weitermachen ....

Ne irgendwie verwirrend. 2ter Tab und gut ist.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:43
Ich kenne das aus anderen Foren und es ist praktisch .

Hier muß man erst das Zitat kopieren und einfügen plus Namen dazu


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:51
@Lindsey__

Zitierst du dann den ganzen Text?

Nein,also musst du wieder die Hälfte rauslöschen. Was sag ich, vermutlich 90 Prozent, weil man oft nur kleine Teile zitiert.


Oder aber das Verhalten ändert sich und es werden dann unnötigerweise ganze Beiträge zitiert, was auch sinnlos ist.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:55
@insideman

Ich hab das noch nicht raus, aber es geht, dass man den Text nur teilweise zitiert

Ich zitiere eigentlich oft


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:56
@Lindsey__

Wie soll das gehen ? Ich kenne das ebenfalls von einem anderen Forum, aber du zitiert und dann erscheint der ganze Post.

Wie soll das auch sonst gehen?

Und dann musst du es bearbeiten


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:56
Man kan im Adminbereich einstellen , wieviele Zitate untereinander erlaubt sind


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:59
@insideman

Jetzt würde ich Dich gern zitieren, ist mir aber auf eure Art zu umständlich .

Das mit den einzelnen Zitaten wurde mir schon öfter erklärt .
Ich habs nicht verstanden :)


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 16:59
Mir ist eh lieber wenn du mich nicht zitierst ;)


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:01
@yaacool
@jofe
@Keysibuna
@BlackPearl

Hmmm... kapier ich nicht. Was genau soll denn daran verwirrend sein, wenn das Textfeld unter jeder Seite vorhanden ist, statt nur bei letzter? Vielleicht habe ich nicht deutlich genug gemacht, was ich meinte. Wenn der Textfeld unter jeder Seite ist, dann könnte man von Seite zu seite switchen, ohne dass der dort bereits verfasste Text gelöscht wird. Im Grunde bleibt der Textfeld an Ort und Stelle und nur die Seiten werden geblättert. Was wäre da so verwirrend?


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:04
So könnte man meinen jede Seite sei die letzte und dann lesen die erst recht nicht alles, weil sies nicht verstehen


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:04
In jedem Beitrag steht die Zitierfunktion.
Dann öffnet sich das Antwortfenster und man kann schreiben.
Die Antwot erscheint plus Zitat am Ende der Seite


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:04
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:So könnte man meinen jede Seite sei die letzte
Wieso das denn? Die Seitennummerierung bliebe doch erhalten.


Anzeige

2x zitiertmelden