Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TS?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teamspeak, TS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:03
Ganz unten auf der Seite wird wie im Bild folgendes angezeigt:



Ich vermute mal dass bei "TS (6)" Teamspeak gemeint ist. Gehe ich mit dem Curser drüber werden mir verschiedene Namen angezeigt.

Was bedeutet das? Wo kommt es her? Wie kommt man da hin?
Wenn ich drauf klicke kommt eine Seite mit dem Hinweis dass es nicht dargestellt werden kann.

Anzeige
melden

TS?

09.08.2014 um 23:04
Geheim.


melden

TS?

09.08.2014 um 23:04
TeamSpeak, wer gerade im TS is.
und du musst TS installiern, dann kommste rein wennde draufklickst


melden

TS?

09.08.2014 um 23:04
Wenn du drauf klickst startet die TeamSpeak Funktion und du kommst in den TS :D Die Namen zeigen an, wer momentan drin ist. :)

TeamSpeak muss vorher installiert werden.


melden

TS?

09.08.2014 um 23:04
@pokpok
installier dir den ts 3 client


1x zitiertmelden

TS?

09.08.2014 um 23:04
@pokpok

Drauf klicken und dann startet die Software.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:06
Zitat von WeltenWelten schrieb:installier dir den ts 3 client
Dein Name wurde auch angezeigt. Wenn ich das installiere dann quatscht man also mit euch denke ich mal? Ist demnach kein Chat? Bin da nicht so firm drin.


melden

TS?

09.08.2014 um 23:08
Der Unterschied zum Chat ist, dass man nicht schriftlich kommuniziert, sondern tatsächlich miteinander redet wie am Telefon. Nur eben mit mehreren Personen :vv:


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:11
@ahri
Axo? Na dann brauche ich noch son Kopfhörer-Ding-Teil. Sowas besitze ich nicht und müsste da mal bist Montag warten.

Allerdings weiß ich nicht was ich da von wo installieren sollte. Klicke ich drauf passiert folgendes:


melden
melden

TS?

09.08.2014 um 23:13
@pokpok

Ja, du brauchst dazu Kopfhörer und ein Micro. Sonst geht es nicht :)

Installieren kannst du wenn du danach googelst oder mit dem Link von Bonnie :D


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:13
@Bonnie
Danke für den Link. Bräuchte da allerdings 64bit. Sieht außerdem kompliziert aus. O.O


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:15
Zitat von ahriahri schrieb:Installieren kannst du wenn du danach googelst oder mit dem Link von Bonnie :D
Ahso? Ich dachte ist ein extra für Allmy gebasteltes Dings-Teil :D


melden

TS?

09.08.2014 um 23:19
@pokpok

So viel gibt es für Allmy dann doch nicht :D


melden

TS?

09.08.2014 um 23:20
@pokpok

Nein, das ist nicht speziell von Allmy. Allmy hat nur seinen eigenen Server dort :)


1x zitiertmelden

TS?

09.08.2014 um 23:21
Runtergeladen :ok:

Mal sehen ob es funktioniert :)


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:24
Na dann bin ich nun wat schlauer. Habe mir die richtige Version nun gezogen und werde es mal installieren.
Zitat von ahriahri schrieb:Nein, das ist nicht speziell von Allmy. Allmy hat nur seinen eigenen Server dort :)
Ja ne ist klar.... was für einen Server? Kann nicht mal was einfach sein?


melden

TS?

09.08.2014 um 23:25
@pokpok

:D

Wenn du es installiert hast klickst du einfach nur noch unten auf das "TS" und dann geht alles von selbst :) Du musst nur den selben Namen dort eingeben, den du auch im Forum hast, sonst wirst du gekickt.

Erst wenn du TS außerhalb von Allmy nutzen willst musst du dir Gedanken um die Server machen :vv:


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TS?

09.08.2014 um 23:33
@ahri
So, habe es nun installiert und mit meinem Namen eingerichtet. Da mir aber noch das Dings -Teil für die Ohren fehlt speake ich erst die Tage in den Channel. Bin ja mal gespannt.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)


melden

TS?

09.08.2014 um 23:35
@pokpok

Headset ;D Und gern :)


Anzeige

melden