Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:26
Aloha Gemeinde,
mir kam eine Idee in den Sinn zum praktischen wie theoretischem Austausch auf einer anderen Ebene als Allmystery.
Nämlich Skype oder Ts.
Ich hatte das schonmal mit einigen Usern gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.

Hättet ihr Interesse an sowas?
Wenn ja würd' ich mich sehr darüber freuen, ich glaube es könnte uns allen viel Neues bringen!
Das Angebot bezieht sich auf alle magischen und spirituellen Themen und auch auf Smalltalk! :D

EDIT:
Persönliche Differenzen sind mir egal, auch meine "Feinde" mag ich und auch deren Meinung interessiert mich, vorrausgesetzt sie sind auch wirklich an diesen Thematiken interessiert :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:29
Ich wäre dabei. :troll:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:30
@Dr.Thrax
Ja klar, warum nicht? :D (Vorrausgesetzt ich darf das trotz des Trolls als ernst gemeinte Aussage verstehen)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:30
Ja, aber ich weiß nicht ob ich zum Thema Esoterik viel beizutragen habe. Interessieren würde es mich aber dennoch mal.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:31
@Dr.Thrax
Super, wenn wir genügend Leute zusammen finden (ich + ein damaliger Schulkamerad sind schon sicher), dann wird das bestimmt ne' tolle Runde!!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:32
Ich denke alleine meine Anwesenheit wird die Massen anziehen.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:32
:D
Das hoffe ich doch! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:37
Soory aber Allmy ist nicht alles, ich habe auch noch ein Real-Life


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:39
@Dini1909
Du Ärmste! :( :troll:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:43
Ich würde, wenn die Gesprächsrunden nett sind und es allen gefällt, auch regelmäßiger solche "Treffen" veranstalten Das ersetzt ein RL-Treffen schon etwas :D
Man kann ja einen festen Termin am WE oder so ausmachen, wo jeder 'ne Stund' oder länger erübrigen kann :)



Mein Kumpel ist 100% dabei, er meldet sich evtl noch auf Alllmy.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hatte das schonmal mit einigen Usern gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
Wat haste gemacht? geskypet?
No, habe null problemo, reden wir halt einfach... ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:57
@ackey
Ja, war mit 4 anderen Usern für einige STunden im Gespräch und danach des öfteren mit zweien, war sehr Aufschlussreich.

Wobei ich deinen Skeptizismus ja kenne, man kann es trotzdem probieren ;)


Aktuelle Liste:
Zerox
Herr Schulkamerad
Dr.Friedman
Ackey



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 16:58
@Zerox
Bin dabei !


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 17:11
Ûm das ganze vorranzubringen statt auf Userantworten zu warten, hättet ihr eine TerminIdee?
Evtl am Wochenende? Eine bevorzugte Uhrzeit?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 17:18
@Dr.Thrax
@ackey

siehe oben^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 18:11
http://www.teamspeak.com/?page=downloads


Wenn wir auf TS umsteigen bitte ich jeden hier eine Verison zu downloaden, das erfordert keinen ACC oder Emailangabe.
Sobald wir einen Termin vereinbart haben schicke ich jedem der mitmacht die Severdaten per PN.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 19:33
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich denke alleine meine Anwesenheit wird die Massen anziehen.
Warum?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 21:46
Aktuelle Liste:
@Zerox
@Dr.Thrax
@ackey
@FuscusNox

Bitte Ideen zur Daten und Uhrzeit schicken, wenn wirkliches Interesse besteht ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2013 um 22:26
Wäre lustig wenn man irgendwo Keysibuna auftreiben könnte. :troll:

Das wäre dann sicherlich eine interessante "Diskussion" :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sobald wir einen Termin vereinbart haben schicke ich jedem der mitmacht die Severdaten per PN.
Wieso per PN? soweit ich das Prinzip von Teamspeak verstanden habe, ist es "offen" sodass auch "Gäste" zwecks Zuhören einsteigen können, ohne dass der Server überlastet oder Ähnliches.

Man kann sogar glaube ich die "Sprech-Rechte" eingrenzen damit nur die entsprechenden User die du eingeladen hast dazwischenfunken können.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 00:18
@the_georg
Ich verschicke die Serverdaten nur per Pn, das meinte ich damit. IP und PW sind mir zu privat um das hier ienzuposten. Auf meinen Server kann man nämlich nur mit einem Passwort ;)

Genau, diese rechte kann man einsetzen, da ich den Server zwar fast alleinigst nutze, ihn aber nur geschenkt bekam und daher keine Admin Rechte bestitze, kann ich nicht bestimmen, wer wann die Klappe zu halten hat :D

Wärst du denn dabei @the_georg ?


Anzeige

melden