Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User zu unrecht gesperrt?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Lieber TE leider glaube ich dass es einige Moderatoren gibt die aufgrund von ihren politischen Einstellungen oder Nähe zu bestimmten Usern einige User sperren. Gibts immer wieder. Hier gibt es User die wie die Eisbären geschützt sind sowie es scheint
Nach mimimi jetzt noch Satire.

Anzeige
1x zitiertmelden

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Hier gibt es User die wie die Eisbären geschützt sind sowie es scheint
Jepp klar..und deswegen sind auch User wie Nox und Shrimp die schon zum Inventar zählten rausgeflogen...


melden

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:32
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nach mimimi jetzt noch Satire.
Das sagen doch nur die User, die unter dem Schutz der Mods stehen :troll:


melden

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:33
@ahri
Vorsichtig...
Wenn das der Enthüller liest.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:35
@ahri
jaaaa ich weiß doch....ich hinterfrage ja nur inwieweit es möglich ist jemanden sperren zu lassen der es u.U. gar nicht verdient hat. Ich würde tierisch kotzen wenn ich einfach gesperrt werde und dann sone dumme begründung bekomme, ohne jeden Beweis und Halt.


@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Lieber TE leider glaube ich dass es einige Moderatoren gibt die aufgrund von ihren politischen Einstellungen oder Nähe zu bestimmten Usern einige User sperren. Gibts immer wieder. Hier gibt es User die wie die Eisbären geschützt sind sowie es scheint
ganz so krass kommts mir jetzt nicht vor, und ich meine die Admins sind ja auch nur Menschen, wer weiß wie viel die am tag so zu tun haben, könnte mir halt auch vorstellen dass die Sperre einfach "durchgewunken" wurde, ohne weiter zu hinterfragen einfach weil das "Arbeitspensum" so hoch ist/war.
Keine Ahnung...ich hatte ja gehofft dass sich mal ein Admin oder so äußert aber dem scheint wohl nicht so. Damit hat die ganze nummer eig. auch wenig Sinn. -.-


melden

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:37
@DaXx

Naja theoretisch kann immer gesperrt werden. Möglich ist es auf jeden Fall. Aber Mods sperren normalerweise nicht ohne Begründung ;) Da steckt dann meist schon was dahinter, auch wenn es nicht immer für alle ersichtlich ist.

Wenn man gesperrt worden ist, dann bekommt man eben nur diese Meldung wenn man auf Allmy geht. Wenn man Fragen hat kann man die per Mail an die Verwaltung stellen. Oder man hält es einfach mal ein paar Tage ohne Allmy aus :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:40
@DaXx
Glaub nicht dass es einfach nur an ihrer Arbeit liegt. Ich mein auch Mods haben recht auf eine Meinung aber dass es manchmal viel zu einseitig gehandelt wird finde ich echt blöd. Aber es gibt einige Mods die ganz nett sind(vielleicht weil sie weiblich sind, Weiber sind irgendwie netter in Forums haha)


1x zitiertmelden

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:41
@DaXx

Ich bin mal so frei :Y:
14.10.2014 22:03 Uhr (Kc) - Beitrag von Trixie gelöscht (Seite 2567), Begründung: Beleidigender Inhalt
Was das für ein Post ist kann sie, wenn sie wieder da ist, bei ihren gelöschten Beiträgen nachsehen :Y:


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 14:44
@ahri
ahh ok.... das ist bisher die brauchbarste Info die ich hierzu von allen erhalten habe...danke dir dafür!

@Venom
nu ja...kommt halt immer auch drauf an wie man so unterwegs ist...ich bin normalerweise auch nicht der größte Menschenfreund, als Kiyo noch cool drauf war hatten wir auch ziemlich ärger manchmal mit dem Mods und vielleicht wird dann auch viel auf die Goldwaage gelegt und man wird gesperrt für etwas was man eig. gar nicht so böse gemeint hat...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User zu unrecht gesperrt?

15.10.2014 um 15:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Weiber sind irgendwie netter in Forums
*) Weiber ist abwertend - eigentlich ja eine Beleidigung
*) Foren

Bring it on :fuya: :D

Wer is Kiyo? :ask:

EDIT: Die 24 Stunden sind schnell um und da sollte nicht wirklich ein tamtam gemacht werden. Wenn das einmal vorkommt hat man eben einen Tag am Sperrcounter. Ja mei! :)

Ab und an schreibt man vielleicht etwas, das nicht schlimm gemeint ist, aber auf den anderen einfach grausamst wirkt.

Meine Sperre hab ich zurecht bekommen :lv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Genug mimimi, sowas gehört in die Verwaltung und nicht in einem Thread.