Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Französisch, Spamthread, Français ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

07.02.2015 um 12:53
Ist doch schwachsinnig jetzt auch noch ne frazösische Rubrik zu fordern. Wie du schon siehst, fordern dann andere noch andere Sprachen...
Ich wäre btw. für Japanisch, Chinesisch, Niederländisch, Bayrisch, Sächsisch, Badisch, Platt etc. etc.
:troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

07.02.2015 um 13:36
Parce que français est une langue difficile :D


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

07.02.2015 um 15:18
Zitat von MereelMereel schrieb:Badisch, Platt
Da wäre ich sofort dabei!

Und ja, russisch..immerhin ist das auch eine Weltsprache. Und chinesisch...französisch wird überbewertet, obwohl es ganz schön ist *hust*


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

07.02.2015 um 17:38
Wieso nicht : )


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

08.02.2015 um 11:18
@Cerberus_
Stimmt Russisch ist wichtig.


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

08.02.2015 um 11:32
Dann würde ich doch eher für Esperanto plädieren - wenn überhaupt. Immerhin sind dort viele von den hier erwähnten Sprachen drin. Da könnte dann allerdings jemand auch einen Thread in "Unterhaltung" aufmachen.

Die meisten Esperanto-Wörter entstammen dem Latein oder romanischen Sprachen[4] wie dem Französischen. Ein ziemlich großer Anteil kommt aber auch aus germanischen Sprachen, vor allem dem Deutschen und Englischen (je nach Textkorpus wird dieser Anteil auf fünf bis zwanzig Prozent geschätzt). Dazu gibt es eine Reihe von Wörtern aus slawischen Sprachen, besonders dem Polnischen und dem Russischen. Außerdem wurden Wörter aus dem Griechischen entlehnt.

In der Regel sind die Wörter aber in mehreren Sprachen bekannt, zum Beispiel Esperanto religio ‚Religion‘: englisch religion, französisch religion, polnisch religia; Esperanto lampo ‚Lampe‘: englisch lamp, französisch lampe, polnisch lampa usw. Teilweise existieren im Esperanto bewusste Mischformen, zum Beispiel ĝardeno ‚Garten‘: Die Schreibung ähnelt englisch garden, die Aussprache ähnelt französisch jardin.


Wikipedia: Esperanto


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

10.02.2015 um 10:18
Schwachsinnige Idee, aber wie ich sehe sind einige andere ebenso der Meinung.
Zumal die englische Rubrik die Begründung hat, dass es früher bereits ein englisches Allmy gab.
Und vorrangig ist Allmy nunmal deutschsprachig.


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

20.04.2015 um 23:24
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb am 06.02.2015:le baguette
hahah :D
Zitat von MereelMereel schrieb am 07.02.2015:Ich wäre btw. für Japanisch, Chinesisch, Niederländisch, Bayrisch, Sächsisch, Badisch, Platt etc. etc.
:troll:
Bei Platt wäre ich sofort dabei, sach ich mal. :D gutes Düsseldorfer Platt


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

21.04.2015 um 11:44
@Nessi96
In Düsseldorf wird auch Platt gesprochen? Cool. Hätte ich nicht gedacht. :D


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

21.04.2015 um 19:24
Klingonisch wäre noch ganz reizvoll :)


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

21.04.2015 um 23:08
@Mereel
Natürlich, was hast denn du gedacht? :D :D
Aber nicht das Kölsche Platt^^


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

24.04.2015 um 10:58
@sebek
Hab ich gestern bei eine Folge Deep Space Nine wieder gehört. :D Also diese Sprache ist echt nichts, wenn man ne Hals- oder Kehlkopfentzündung hat. ^^

@Nessi96
Na normales Hochdeutsch eben.


melden

Wann bekommen wir eine Rubrik "Allmystery en français"?

24.04.2015 um 10:59
@Pika

Afrikaans ist gar nicht schwer :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: