Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Übersicht hat jemand geantwortet, im Thread aber nicht?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Fehlfunktion, Geantwortet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In der Übersicht hat jemand geantwortet, im Thread aber nicht?

24.03.2015 um 20:57
Was bedeutet das?

Z.B. jetzt gerade wieder, bei einem Thread lese ich, dass Pan_Narans um 16:48 geantwortet hat, aber im Thread ist der letzte Post von Deschain von 16:02.

Hat Pan_Narans dann dort angefangen zu schreiben udn einen Entwurf gespeichert? Oder wurde was gelöscht?

Vielleicht ist das ja auch ganz einfach eine Fehlfunktion des Forums, der man auf die Pelle rücken sollte ...

Danke und Grüße

Peter


melden

In der Übersicht hat jemand geantwortet, im Thread aber nicht?

24.03.2015 um 20:58
@PeterLipisch
ja, das wurde dann gelsöcht


melden

In der Übersicht hat jemand geantwortet, im Thread aber nicht?

24.03.2015 um 20:58
@PeterLipisch
Guck mal ob bei bei Info "Beitrag gelöscht" steht.


melden

In der Übersicht hat jemand geantwortet, im Thread aber nicht?

25.03.2015 um 10:00
Geiler Bug :)


melden