Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Hunde

12.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Hunde, Thread, Haustiere, Gassi, Hundeführer, Familienmitglieder
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hunde

05.05.2011 um 13:15
Invisus hat mir grad den Gedankenanschubser gegeben.
Es gibt schon einen Katzenthread.. Wie wäre es dann mit einem Hundethread?

Zeigt her Eure Hunde :D

Das wären meine Beiden..

Snoopy
tva1Qyw bt822v8qlgwe942fs
t6YVOoC bt823gr7l3aubux5k

Paula
tYr81hX bt824u2abf5wyooyg
tteZp2t bt825hs62jq96x5y0


t2YADWv bt82600xqk6n419i0


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied


Hunde

05.05.2011 um 13:18
guck mal Vale, wie schön die verwandtschaft herumtobt :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:21
die sind einfach so :lv:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


Hunde

05.05.2011 um 13:31
@dog

Nette Zahnstocher bei Bild 1, kommt echt Cool rüber :D


melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hunde

05.05.2011 um 13:32
@Keysibuna
Er gibt sich halt nicht mit kleinen Dingen ab ... Größenwahn kommt manchmal bei ihm vor :D ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


Hunde

05.05.2011 um 13:34
@dog
dog schrieb:Größenwahn kommt manchmal bei ihm vor :D ;)
Hab ihn schon ins Herz geschlossen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Hunde

05.05.2011 um 13:43
Was wäre der ultimative Hundethread ohne einen Nörgler? :D

Ich mag Hunde nicht (und Hunde mögen nicht). Ich gehöre eindeutig zur Katzenfraktion! :D


melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hunde

05.05.2011 um 13:45
@datrueffel
Der Nörgler gehört immer dazu :D
Herzlich Willkommen ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Hunde

05.05.2011 um 13:49
@dog

Aber dennoch lasse ich euch den Spaß und diskutiert was das Zeug hält....Wuff... :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:49
Ach sind die süß. Wir haben auch so einen im Büro (meist) liegen.

Hätte so gerne einen eigenen Hund, aber momentan gehts leider nicht.


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:49
und mit Knofi schmecken die prima..ideal für die Grillsaison :D


Spass beiseite: Jack Russel isst man zu Preiselbeeren und Kartoffelpürree


Ich mag Hunde..nein, ich liebe Hunde und Hunde lieben mich.
Schon oft vorgekommen, daß ein "ängstlicher" Hund sich von mir hat streicheln lassen und der Besitzer war mehr als baff...


melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hunde

05.05.2011 um 13:54
@Nereide
Zu wenig Zeit?

Das ist oft das Problem.. Sie nehmen wirklich viele Stunden ein im Leben und immer hat man im Hinterkopf, wenn man weg will.. WER passt jetzt auf die Beiden auf und geht mit ihnen raus...


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:56
Moar sind die knuffig die beiden, typisch Jacky. ;)


melden

Hunde

05.05.2011 um 14:02
Die Vermieter wollen keine Hunde in der Wohnung. In die Arbeit könnte ich momentan einen Hund mitnehmen, aber es kann gut sein dass ich irgendwann in eine andere Stadt ziehe (zum Freund). Da weiß man ja auch nicht wie die Lage ist mit Arbeit und so.

Aber irgendwann kommt ein Hund her. ^^


melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hunde

05.05.2011 um 14:04
@Nereide
Das stimmt allerdings.. Aber vielleicht passt es dann ja auch besser, weil Dein Freund noch da ist, der sich auch kümmern kann...

Ich drück dir die Daumen :)


melden

Hunde

05.05.2011 um 14:07
Danke, irgendwann wirds schon klappen. :)


melden

Hunde

06.05.2011 um 11:25
Also ich kann mir ein Leben ohne Hund garnicht vorstellen - ich bin mit Hunden aufgewachsen und war in meinem ganzen Leben genau anderthalb Jahre "hundelos" ...
Wer vielleicht meinen Blog gelesen hat, weiß, was unser Kleiner vorigen Sommer durchgemacht hat. Zum Glück hat er sich (den berühmten Umständen entsprechend) wieder ganz gut berappelt und kommt mit seinem Blindsein recht gut klar, ganz so der verrückte Terrier ist er zwar nicht mehr, aber ich hoffe daß wir ihn noch recht lange haben ;) . Er wird im November (hoffentlich) 12 Jahre !

Hier mal ein paar Bilder aus seinem Leben:

So hab ich ihn damals von der SOS-Hundehilfe übernommen, zum Größenvergleich, das Handtuch ist ein kleines Gästehandtuch :)

ty1yNuB 7025574azn

Hier war er zum ersten mal in unserer neuen Wohnung allein und guckt durchs Balkongitter, wo Frauchen bleibt:

t4fBza0 7025577jjh

Porträt, da konnte er noch sehen

tFagIR1 7025579wzv

Hier gings ihm nach seinem Schlaganfall wieder besser, er lächelt richtig:

tRBdpJ6 7025582ind

Inzwischen jagt er sein Herrchen wieder beim Spielen wieder durch die Wohnung :D

t6x9dKX 7025581xah


melden

Hunde

06.05.2011 um 11:40
twb94aC Bild047

Mir fällt grad auf, wie winzig Konrad auf Fotos aussieht...so klein ist der eigtl. gar nicht. ;)


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:45
Maax

tnbleUT 6nvwo4


melden
Anzeige

Hunde

06.05.2011 um 12:46
@Kayleigh
Coole Brille im Fischdesign. ;)


melden

110.509 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden