Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Einloggen verschwindet die graphische Darstellung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Debian, Graphische Darstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nach dem Einloggen verschwindet die graphische Darstellung

15.05.2015 um 13:30
Ich benutze Debian (Linux).
Solange ich nicht eingeloggt bin, ist alles ok - ich kann lesen usw.
Wenn ich aber mich einlogge, dann verwandelt sich die gesamte Seite; dann sehe ich nur Text, Wörter.

Ich habe alles mögliche versucht (an den Einstellungen des Browsers) - es ändert sich nicht.
Klicke ich dann "abmelden" an, dann ist die Graphik wieder da und ich natürlich ausgeloggt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Übrigens, das gleiche passiert mir auch mit Youtube; allerdings da auch ohne mich irgendwo einzuloggen. Ich brauche nur youtube aufzusuchen und bekomme statt der gewohnten Seite nur Text zu sehen.

Bei anderen Seiten habe ich diese Probleme gar nicht.

Wird wohl mit debian zusammenhängen, aber was?


melden

Nach dem Einloggen verschwindet die graphische Darstellung

15.05.2015 um 22:28
@ruku

Ist vermutlich ein Problem mit SSL-Zertifikaten, die auf deinem System nicht im Trust-Store sind.

Kannst du ohne Fehler https://static.allmystery.de (Archiv-Version vom 19.05.2015) aufrufen? Da müsste eine schwarze Seite mit einem Geist kommen.


melden

Nach dem Einloggen verschwindet die graphische Darstellung

16.05.2015 um 14:32
Da Seite kann ich aufrufen; allerdings ohne den Geist, nur schwarz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: