Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Rubrik Aktuelles&News wurde deaktiviert
Seite 1 von 1

News

03.05.2016 um 19:32
Wo ist die Rubrik "News"
ich kann sie hier bei Allmy nicht mehr aufrufen - nicht mehr finden

Ist das gelöscht worden

Wenn, warum ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

News

03.05.2016 um 19:43
alle meine Threads aus "News wurden in andere Rubriken verschoben @schelm1 in der Tabvav ist sie auch futsch und in den Einstellungen/Rubriken nicht mehr vorhanden... :/


RIP † News.


melden

News

03.05.2016 um 19:46
Weil in der Rubrik nichts los war, kaum Aktivität und wenn, dann hat das meist zu Mehrfach-Threads geführt


melden

News

03.05.2016 um 19:49
Schade, wirklich nur schade eine ganze Rubrik zu löschen
ABER richtig,
wirkliche News waren die letzte Zeit selten dabei

deshalb

@der_wicht
halbwegs nachvollziehbar.


melden

News

03.05.2016 um 21:48
Finde ich schade.
Aber vielleicht könnte man die News-Funktion irgendwie anders behalten, nicht als Rubrik, sondern als Zusatzfunktion.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Rubrik Aktuelles&News wurde deaktiviert