Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News-Kategorie auf Allmystery

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 00:50
Guten Morgen!

Hab mich seit langer Zeit wieder angemeldet und vermisse die News Rubrik.

Wurde sie entfernt?

Anzeige
2x zitiertmelden

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 01:49
Du meinst eingeloggt?


melden

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 05:06
@n0skillz93
Ja, leider! Gab damals sogar eine Begründung dazu, die ich aber nicht mehr genau weiß. Irgendwas mit "kann man ja im entsprechenden Thema oder einem passenten Thread posten" oder so.

Ach ja: Welcome Back!


melden

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 08:16
@n0skillz93
Ja stimmt. Diese Kategorie wurde entfernt.
Wenn ich mich recht erinnere gab es auch noch den Bereich "Archäologie".

Kam ja wohl auch weg.


melden

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 08:38
@n0skillz93
Ich glaube, die wurde auch nicht genug genutzt.

Wenn man über etwas diskutieren möchte, kann man es ja in die entsprechende Rubrik (Menschen, Politik etc.) posten.


melden

News-Kategorie auf Allmystery

11.01.2020 um 09:48
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Hab mich seit langer Zeit wieder angemeldet und vermisse die News Rubrik.
Diese Rubrik kenne ich gar nicht.
Um was ging es da? Aktuelle Nachrichten?


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 01:39
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Wurde sie entfernt?
Jup, hatte sich totgelaufen.


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 08:33
@Ciela
Finde ich nicht gut, bis man dort mal ein aktuelles Thema findet vergeht unnötig Zeit.

Eine eigene Kategorie speziell für News fand ich sinnvoller und weitaus besser als die News Threads in irgendwelche vorhandenen Kategorien zu posten.

@Kreuzbergerin

Genau 👍


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 12:05
@n0skillz93
Wenn es in dem Thread nur darum ging, dass über aktuelle News diskutiert wird, brauche ich so etwas nicht.
Ich finde auch, dass so etwas in den passenden Rubriken besser aufgehoben ist.


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 12:14
@Kreuzbergerin
es war kein Thread, sondern eine eigene Kategorie in der man aktuelle News Themen posten und diskutieren konnte


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 13:39
@n0skillz93
Auch wenn es eine eigene Rubrik (bzw. Kategorie) war, ändert das nichts an meiner Meinung, dass ich es für überflüssig halte.


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 15:21
@Kreuzbergerin
Da wurde ja nicht über belanglose Sachen "rumdiskutiert" sondern meist bei größeren aktuellen Geschehnisse Fakten aus unterschiedlichsten Quellen zusammengetragen. So hatte man relativ gut einen Überblick, was wirklich Sache ist und was von diversen, nennen wir es mal Medien mit großen Buchstaben im Namen, verbreitet wurde und jeder Grundlage entbehrte.

Ich fand die News.Kategorie eigentlich auch recht praktisch.


1x zitiertmelden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 15:24
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Da wurde ja nicht über belanglose Sachen "rumdiskutiert" sondern meist bei größeren aktuellen Geschehnisse Fakten aus unterschiedlichsten Quellen zusammengetragen.
Gibt es denn manchmal News Themen, für die es keine passende Rubrik gibt, in der dann dafür ein Thread eröffnet werden kann?


melden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 15:52
Dafür war ja die News Kategorie da @Kreuzbergerin

Wo ist der Sinn wenn News und die dazugehörige disskusion über einen Absturz bei "Menschen" zu finden sind?

Das führt nur zur Verwirrung und dass wahrscheinlich 3 mal der selbe Thread in verschieden Kategorien erscheint.


2x zitiertmelden

News-Kategorie auf Allmystery

13.01.2020 um 16:05
@n0skillz93
@Kreuzbergerin
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Wo ist der Sinn wenn News und die dazugehörige disskusion über einen Absturz bei "Menschen" zu finden sind?
Eben. Und ich hab auch selten Lust, die gefühlt 3000 Rubriken und Threads zu überwachen. In News war erstmal alles gebündelt und und wenn es längeren Diskusionsbedarf gab, hat es sich dann eh in die entsprechenden Kategorien verlagert (mit entsprechendem Hinweis)


melden

News-Kategorie auf Allmystery

14.01.2020 um 11:15
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Das führt nur zur Verwirrung und dass wahrscheinlich 3 mal der selbe Thread in verschieden Kategorien erscheint.
Das war meist das Problem mit der News-Rubrik. Es gab dann einen Hauptthread in der entsprechenden Rubrik, einen Nebenthread zum selben Thema in News, der aber deutlich weniger frequentiert war und dann vielleicht noch ne Umfrage zum Thema. Meist war es so, dass die Threads in News ein Doppelthread zu dem entsprechenden Thread in einer "richtigen" Rubrik waren. Das ist natürlich nicht sinn der Sache, weil wir aus Gründen der Moderierbarkeit und Übersichtlichkeit je Thema nur einen Thread möchten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »