Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileys benutzen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smileys Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smileys benutzen

31.05.2017 um 12:28
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich keine Smileys finde?
Ich benutze Linux, oben sind alle Funktionen eingeblendet, aber ich finde keine Smileys.

Anzeige
melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 12:29
Wiki lesen hilft: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


4x zitiert4x verlinktmelden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 13:42
Ich habe es immer schon damit versucht, aber ich sehe dann nur die Zeichen, nie aber die Smileys.
Deswegen fragte ich mich, ob es hier irgendwo die Smileys "fertig" gibt.

Seltsamerweise kann ich die Smileys der anderen Leute immer als solche sehen, aber wenn ich selber eins setzen möchte, dann sehe ich nur die Zeichen.

Javascript ist aktiviert.


1x zitiertmelden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 13:49
:P:
=
: P :

Zusammen geschrieben natürlich. Für jeden smiley gibt es eine andere Kombination.

:D
=
: D
Wenn du die smileys bei anderen siehst hast du vielleicht einen fehler irgendwo? Schreib mal : D zusammen bitte.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 13:51
Zitat von rukuruku schrieb:Seltsamerweise kann ich die Smileys der anderen Leute immer als solche sehen, aber wenn ich selber eins setzen möchte, dann sehe ich nur die Zeichen.
Im Textkasten ist das normal, die Zeichen werden erst zu Smileys, wenn der Beitrag abgesandt wird.
Und auch nur, wenn man die Codes für die Smileys richtig schreibt.


1x zitiertmelden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 14:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Im Textkasten ist das normal, die Zeichen werden erst zu Smileys, wenn der Beitrag abgesandt wird.
Und auch nur, wenn man die Codes für die Smileys richtig schreibt.
Beide Hinweise waren in meinem Fall zutreffend.
Jetzt geht es.


:) :) :) :) ;) ;) ;) ;) :Y:

Danke!


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 14:12
@ruku

Dann klick einfach mal unten auf "Vorschau" - dann siehst du das Ergebnis.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 14:42
:Y:


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 15:00
Wo wir schon mal dabei sind. Manche haben auch farbige Smileys, wo kann ich die finden?


2x zitiertmelden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 15:01
@MATULINE
Das sind Handysmileys.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 15:01
@MATULINE
Da ich nur übers Smartphone rein gehe, benutze ich die Smileys von meinem Smartphone.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 15:02
@Lepus
@troublerin77
Ah, nun dann weiß ich das jetzt wenigstens auch mal. Danke.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 20:54
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Manche haben auch farbige Smileys, wo kann ich die finden?
Du kannst diese Smileys: :) :( :| ;) :D genauso wie den Text färben. Also auch oben den Malstift benutzen.


melden

Smileys benutzen

31.05.2017 um 21:46
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Smileys benutzen

01.06.2017 um 06:13
:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:06
koennen die anderen user die handysmilies (neuerdings?) erkennen?
ich glaube, es war noch letztes jahr, als ich mit handy die smilies einfuegte, die es mir angeboten hat und bei dej anderen usern kam dann anstelle des smilies (den ich weiter gesehn hab) ein rautezeichen nur


melden

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:24
Wie komme ich an die Smilies für Allmy ?ich habe Allmy auch als Handy App aber die Smilies habe ich auch da noch net gefunden


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:26
Beitrag von coronerswife (Seite 1)
@s.Oliver
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 31.05.2017:Wiki lesen hilft
:)


melden

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:29
@apart
Habs noch net rausgefunden


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:30
@s.Oliver
immer noch nich? also ich kann dir sagen, wie ich es lernte: ich hab mir die codes auf nen zettel geschrieben von smilies, die mich ansprechen und hab den hinten in der handyhuelle drin :D


Anzeige

1x zitiertmelden