Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileys benutzen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smileys Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smileys benutzen

16.06.2017 um 14:52
@s.Oliver

Versuche es doch mal hier:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Anzeige
melden

Smileys benutzen

17.06.2017 um 23:32
Zitat von apartapart schrieb:immer noch nich? also ich kann dir sagen, wie ich es lernte: ich hab mir die codes auf nen zettel geschrieben von smilies, die mich ansprechen und hab den hinten in der handyhuelle drin :D
 Hab den Bogen raus     :)  :(    ;)     :popcorn:   :tv:  es läuft  :weizenbier:


melden

Smileys benutzen

17.06.2017 um 23:41
@emz
Läuft  :cool:  :ok:  :no:   :merle:


melden

Smileys benutzen

17.06.2017 um 23:42
@emz
@apart
Danke EUCH


melden

Smileys benutzen

22.09.2017 um 18:20
:weizenbier:


melden

Smileys benutzen

22.09.2017 um 18:21
Funktioniert . Danke dir für die Info@coronerswife


melden

Smileys benutzen

13.11.2017 um 13:38
Warum sehe ich statt emojis nur chinesische Schriftzeichen?
Auch die Zeichen vor den Threads sind chinesisch.


1x zitiertmelden

Smileys benutzen

21.11.2017 um 01:58
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 31.05.2017:Wo wir schon mal dabei sind. Manche haben auch farbige Smileys, wo kann ich die finden?
Hier -> :D


melden

Smileys benutzen

21.11.2017 um 17:24
Probiere es auch mal aus :)


melden

Smileys benutzen

21.11.2017 um 17:26
:P: --> 

Aha ..... geschnallt ^^


melden

Smileys benutzen

21.11.2017 um 17:27
@rorylauren1986
:P:
Du musst:
:P:
Tippen


melden

Smileys benutzen

22.11.2017 um 14:57
Wegen der Handysmilies mal eine Frage.
Ich benutze gelegentlich die Allmy App, da kann ich aber keine Smilies verwenden. Müsste ich dafür über den Browser rein?

Weil's gerade passt: :ask:



OS ist Android


1x zitiertmelden

Smileys benutzen

24.11.2017 um 20:20
Zitat von AntheaAnthea schrieb am 13.11.2017:Warum sehe ich statt emojis nur chinesische Schriftzeichen?
Auch die Zeichen vor den Threads sind chinesisch.
Hat sich das Problem inzwischen gelöst? Allmystery nutzt eine Icon-Font und wenn diese nicht geladen werden kann, können zufällige chinesische Zeichen dargestellt werden.


melden

Smileys benutzen

24.11.2017 um 20:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Wegen der Handysmilies mal eine Frage.
Ich benutze gelegentlich die Allmy App, da kann ich aber keine Smilies verwenden. Müsste ich dafür über den Browser rein?
Du meinst die Emojis auf der Tastatur fehlen aber im Browser sind sie da?


1x zitiertmelden

Smileys benutzen

24.11.2017 um 20:22
Zitat von dnsdns schrieb:Du meinst die Emojis auf der Tastatur fehlen aber im Browser sind sie da?
Die sind in der Tastatur ausgegraut, über den Browser hab ich's am Handy nicht versucht.


melden

Smileys benutzen

24.11.2017 um 20:23
@KFB

Oh interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen, aber lässt sich bestimmt beheben. Habs mir notiert.


melden

Smileys benutzen

24.11.2017 um 22:06
@dns
Für mich persönlich ist das nichts Schlimmes, ist mir nur mal aufgefallen.
Falls es dir zusätzlich zum OS noch hilft, es ist ein BB Priv


melden

Smileys benutzen

27.11.2017 um 09:55
@dns
Hallo - nein, das Problem besteht weiterhin.
Auch die Sachen hier über dem Eingabefeld (Spoiler, Schriftgröße usw.) kann ich nicht sehen, da ist alles weiß


melden

Smileys benutzen

28.03.2018 um 15:54
sehen die anderen nun meine handysmileys oder nicht? ich hab das nie hinterfragt....
😎😁😥🌍??


melden

Smileys benutzen

28.03.2018 um 16:04
@cassiopeia1977

drei gelbe,
ein blauer,
und zwei ganz normale Fragezeichen.

Hilft dir das weiter?


Anzeige

melden