Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatische Accountsperre?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, BAN, Kontoaktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Automatische Accountsperre?

11.08.2018 um 16:29
Zitat von CMOCMO schrieb:Und wie willst Du bestimmen welcher User ausgeschlossen wird und wer bleiben darf? Zufallsprinzip oder was?
Mein Denkansatz kommt von einer anderen Seite.

Mir ist aufgefallen, dass die Accounts, die mit dem Hinweis "Automatisch wegen ..." versehen sind, keine Beiträge aufweisen. Daraus folger ich, dass sie erst gar keine Möglichkeit hatten, irgendetwas zu schreiben. Denn auch bei gelöschten Accounts bleiben die Beiträge, die keinen Grund zur Beanstandung geben, stehen.

Anzeige
melden

Automatische Accountsperre?

11.08.2018 um 18:21
@emz
Eine mögliche Erklärung wäre dass es sich da auch um Spambots handelt die zwar als Nutzer angelegt wurden aber dann nicht freigeschaltet bzw. vom Anti spam system gelöscht wurden wurden.


melden

Automatische Accountsperre?

11.08.2018 um 21:32
@CMO
Keine Ahnung, das verstehe ich sowieso nicht :D
Habe nur eine Überlegung in den Raum gestellt. :D
Bin schon wieder weg ...


melden

Automatische Accountsperre?

28.09.2018 um 06:55
Wie ist es dann mit einem Gemeinschaftszugang, also der Internetzugang in einer Firma, in einem Lokal oder einem öffentlichen Zugang den es in jeder größeren Stadt gibt wo sich jeder per WLAN einloggen kann?

Wenn jetzt 2 Leute auf Allmystery surfen, und die gleiche IP Adresse haben. Nur eben die Endgeräte verschieden sind. Müsste da nicht die Sperre aktiv sein?


melden

Automatische Accountsperre?

06.10.2018 um 17:58
@klapperschlang
Man wird nicht automatisch gesperrt, nur weil man das selbe Wlan benutzt. Es gibt hier viele Allmypaare, die zusammen wohnen oder ich war z.B. auch schon bei anderen Usern zu Besuch und habe dort das Wlan benutzt. Dann müsste ich schon unendlich oft gesperrt worden sein. :D


melden

Automatische Accountsperre?

20.11.2018 um 16:32
Am 19.11. wurden 2 Mitglieder gesperrt, wegen eines Werbeaccounts.
Woran wird man einen Werbeaccount erkennen?


melden

Automatische Accountsperre?

21.11.2018 um 16:19
@MATULINE
Indem sie Threads mit Werbung eröffnen oder PN mit Werbung versenden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: User für ein moderiertes Forum ungeeignet
Allmystery, 3 Beiträge, am 11.08.2018 von CMO
NicKnatterton am 07.07.2018
3
am 11.08.2018 »
von CMO