Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leute, das geht so echt nicht weiter!

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 20:27
Hier bei Allmy läuft gewaltig was schief, und das muss sich ändern, ... und zwar sofort!

Schaut euch zunächst mal das hier an:

Spoiler
Unbenannt2


Dagegen ist ja zunächst nix einzuwenden, aber nun schaut auch mal hier rein:

Spoiler
Unbenannt


Erkennt ihr das Dilemma? Das geht so auf keinen Fall weiter. Wir alle drücken jeden Monat 17,50 Euro GEZ ab, und bekommen fast nix dafür geboten. Bei Allmy sind täglich über 2000 Leute zugange, das Angebot ist riesig, und dennoch gehen die Unterstützerzahlen in den Keller?!

Damit ist ab sofort Schluss. Ich will noch heute sehen, wie die Kurve nach oben geht. Der Betrag ist übrigens frei wählbar, und mit paypal ist das eine Sache von Sekunden. Also los, geht in eure Rubriken, und verlinkt diesen Thread!

Ich will die Zahl der Unterstützer noch heute abend im 3stelligen Bereich sehen, und in einer Woche knacken wir den Rekord von 2018. Also los, zaubern wir dns ein Lächeln ins Gesicht, ... die Zeit läuft!

Nächsten Mittwoch stelle ich hier wieder ein aktuelles Diagramm rein, dann wird sich zeigen ob ihr echte Allmysterianer seid.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 20:54
Danke! Dein Thread passt ganz gut. :)

Ich plane gerade ein neues Rundschreiben und auch einige Änderungen an der Unterstützer-Funktion, welche in den nächsten Tagen kommen werden.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:28
@Peter0167
Das schockt mich gerade ein bisschen.
Noch nicht einmal 100 Foristen sind Unterstützer?!
Das hätte ich nicht gedacht, dass das so wenige sind.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:30
Kreuzbergerin schrieb:Das schockt mich gerade ein bisschen.
Noch nicht einmal 100 Foristen sind Unterstützer?
Das hätte ich nicht gedacht, dass das so wenige sind.
Einige wurden gegangen und einige waren vll unzufrieden.

@dns du musst den Selbstportrait-Thread nur noch für Unterstützer/innen zugänglich machen. Dann steigen die Zahlen :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:30
Kreuzbergerin schrieb:Noch nicht einmal 100 Foristen sind Unterstützer?
Die 100 wird noch heute geknackt, ... ganz sicher. Gegen 0 Uhr wird die Statik aktualisiert, dann wissen wir mehr.

Ich bin ja soooo aufgeregt :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:32
@Peter0167
Ich finde es auch schade, wie wenig Unterstützer es nur noch gibt.
Ich unterstütze allmy gerne und verbringe hier viel Zeit und habe bereits tolle und interessante Menschen kennenlernen dürfen.

Ich mach mal ein bisschen Werbung für's unterstützen ;)

Edit: oh, du hast ja schon geworben @Peter0167


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:33
Es wäre schön, wenn das so wie bei Wikipedia ablaufen würde. Ein Aufruf, der sagt soviel brauchen Allmy z. B. um ein Jahr die laufenden Kosten zu decken. Das wäre transparent und gut veranschaulicht.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:33
Peter0167 schrieb:Die 100 wird noch heute geknackt, ... ganz sicher. Gegen 0 Uhr wird die Statik aktualisiert, dann wissen wir mehr.
Du musst auch ein bisschen was bieten.
Mailaika schrieb:@dns du musst den Selbstportrait-Thread nur noch für Unterstützer/innen zugänglich machen. Dann steigen die Zahlen
@Peter0167
Biete doch an, dass du ab 100 Neu-Unterstützern dein Foto im Selbstporträt Thread postest :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:35
Keine Miss-Allmy-Wahl mehr, kein CSS für @Rattensohn in der Spelunke.... Tja.... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:36
Kreuzbergerin schrieb:Biete doch an, dass du ab 100 Neu-Unterstützern dein Foto im Selbstporträt Thread postest
Das wäre kontraproduktiv ... die Illusion eines alten Vulkaniers muss genügen :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:39
Kreuzbergerin schrieb:Biete doch an, dass du ab 100 Neu-Unterstützern dein Foto im Selbstporträt Thread postest :troll:
Die die wissen sollen wie ich aussehe, tun das auch ^^

Edit: Ach Mist, ich hab's verpeilt :palm:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:39
eyecatcher schrieb:Es wäre schön, wenn das so wie bei Wikipedia ablaufen würde. Ein Aufruf, der sagt soviel brauchen Allmy z. B. um ein Jahr die laufenden Kosten zu decken. Das wäre transparent und gut veranschaulicht.
Genau das ist in Arbeit.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:40
ich dachte ich bin Gold Member :ask:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:43
@Rattensohn
Schau mal in deinen Geldspeicher ob du nicht noch ein paar Taler übrig hast :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:46
Kreuzbergerin schrieb:Schau mal in deinen Geldspeicher ob du nicht noch ein paar Taler übrig hast :troll:
Da ist genug, aber..... :troll:
Rattensohn schrieb:Keine Miss-Allmy-Wahl mehr, kein CSS für @Rattensohn in der Spelunke.... Tja.... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:47
ponni schrieb:Ich finde es auch schade, wie wenig Unterstützer es nur noch gibt.
Ich unterstütze allmy gerne und verbringe hier viel Zeit und habe bereits tolle und interessante Menschen kennenlernen dürfen.
Genau das finde ich auch! Also los, werdet Unterstützer!!

Wenn ihr cool sein wollt, dann werdet ihr Unterstützer. Ansonsten zählt ihr nur zum gemeinen Pöbel Allmys, über den jeder drüberliest.

Wirds bald?! òÓ


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:47
@Rattensohn
Du hast sicherlich auch nicht gespendet als es noch Miss Wahlen gab...


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:50
Und 3€ im Monat (oder ähnliches) sind jetzt auch wirklich nicht die Welt. Das ist nicht einmal ne halbe Schachtel Zigaretten :palm:

(Ich wollte statt Zigaretten erst ein Kilo Hackfleisch als Beispiel nehmen, das Internet sagte mir aber, dass es 1Kg Hackfleisch bereits für 49 Cent im Angebot gibt... :{ wtf )


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:54
@dns
da es Leute gibt wie mich die weder Paypal noch Onlinebanking haben oder sowas fehlt die Möglichkeit anonym zu spenden.
Früher ging es und ich habe es auch gemacht.
Ich unterstütze das Forum gerne , nur möchte ich nicht das mit meinem Nick verknüpft wird noch das mein Realname auftauscht.
Geht es nicht mehr wegen Geldwäschegesetzen oder hat es andere Gründe. Früher ging es ja auch.
Ich habe damals eine Mail bekommen von euch wo ihr fragtet ob ich meinen nick sagen könnte. Auf die habe ich nur nicht geantwortet


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 21:55
Rattensohn schrieb:Da ist genug, aber
...du bist geizig.

Geizige Menschen sind unsexy.


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt