Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leute, das geht so echt nicht weiter!

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:03
Kreuzbergerin schrieb:...du bist geizig.
Jetzt nur keine Hexenjagd veranstalten, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Es ist vielmehr eine sportliche Herausforderung, um zu sehen was sich so alles auf die Beine stellen lässt. Wer will, nimmt dran teil, wer nicht, eben nicht. Wie immer es auch ausgeht, es stärkt am Ende das "WIR_Gefühl". WIR sind Allmy, und wir schaffen das!


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:05
@Peter0167
Das war nicht ganz ernst gemeint.
@Rattensohn versteht schon das spelunkianische Augenzwinkern dahinter.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:10
@Peter0167
Zolle der Spelunke gebührenden Respekt und @Rattensohn wird seine Großzügigkeit unter Beweis stellen!

2c8271a66a1cb1ce 7n riseempirewbo00


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:16
@Rattensohn
Peinlich. Gerade du, wo du schon so lange da bist, solltest Allmy mal was zurückgeben und nicht wie ein Kleinkind auf dem Boden stampfen, weil du deinen Willen nicht bekommst. :troll: Und mit Gay-Xerxes erreichst du da auch nichts :'D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:19
@Peter0167
Eine mehr hast du erreicht :)


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:20
cherry.blossom schrieb:Eine mehr hast du erreicht :)
Na super ... schicker Feger übrigens. :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:20
Peter0167 schrieb:schicker Feger übrigens.
Danke :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:23
@itfc
Hast du nicht jemanden, den du bitten könntest für dich den Betrag zu überweisen?
Jemanden, den es nicht so sehr stört, PayPal oder Online-Banking zu nutzen.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:25
Kann man nicht per Überweisung spenden?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:26
Ciela schrieb:solltest Allmy mal was zurückgeben
Ich gebe Allmy nahezu täglich meine Anwesenheit..... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:27
Ohhhhhh man muss ich mir auf meine alten tage ein Paypal konto einrichten ?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:27
Rattensohn schrieb:Ich gebe Allmy nahezu täglich meine Anwesenheit.
Alleine dafür solltest du sehr viel Geld spenden.
Immerhin müssen wir dich ertragen.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:28
Kreuzbergerin schrieb:Immerhin müssen wir dich ertragen.
Hört auf zu spenden, Allmy geht pleite und ihr habt eure Ruhe. Komisch, ihr spendet aber trotzdem, also kann euch meine Anwesenheit soo egal nicht sein.... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:29
xsaibotx schrieb:Ohhhhhh man muss ich mir auf meine alten tage ein Paypal konto einrichten ?
Das schaffst du, du bist jung und vital *__*


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:30
Rattensohn schrieb:Ich gebe Allmy nahezu täglich meine Anwesenheit..... :troll:
Rattensohn schrieb:Hört auf zu spenden, Allmy geht pleite und ihr habt eure Ruhe. Komisch, ihr spendet aber trotzdem, also kann euch meine Anwesenheit soo egal nicht sein.... :troll:
Wir versuchen dagegenzuwirken, dass Leute wie du es in den Ruin treiben >.>


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:33
Ferraristo schrieb:Kann man nicht per Überweisung spenden?
geht nicht, glaube ich :ASK: weil bankdaten


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:34
itfc schrieb:da es Leute gibt wie mich die weder Paypal noch Onlinebanking haben oder sowas fehlt die Möglichkeit anonym zu spenden.
Es gibt auch die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen, die Überweisungsdaten werden im nächsten Schritt angezeigt. Wenn du dann einfach den angezeigten Verwendungszweck nicht mit angibst, kann ich die Überweisung nicht zuordnen und es wird eine anonyme Spende. :ok:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:38
dns schrieb:Es gibt auch die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen, die Überweisungsdaten werden im nächsten Schritt angezeigt. Wenn du dann einfach den angezeigten Verwendungszweck nicht mit angibst, kann ich die Überweisung nicht zuordnen und es wird eine anonyme Spende. :ok:
Das heisst ich kann einfach einen zehner zwanni oder fuffi überweisen ? ohne on line banking ?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:38
Es gibt tatsächlich noch Menschen im Internet die kein PayPal haben? :O Wie habt ihr all die Jahre überlebt?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:39
@xsaibotx
Ich habe das so verstanden.
Du kannst dann im Verwendungszweck einfach deinen Usernamen mit angeben.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt