Könnte man nicht für folgende Diskussionen, die durchaus interessant sind, aber am vorgegebenen Thema vorbeigingen neue Threads kreieren?

1.

Von meinem Posting auf Computer neu erfinden! (Seite 5) am 30.09.2022 um 15:21 bis zur Mahnung am 29.08.2023 um 20:49 auf Computer neu erfinden! (Seite 23) und zwar mit dem Namen "Wäre eine bessere EDV möglich?" unter "Technologie".


2.

Vom Posting von SvenLE auf Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort? (Seite 55) (erstellt gestern um 15:04) bis zur Mahnung um 10:33 und zwar
mit dem Namen "Alternatives Wohnen" unter "Technologie"

Ich würde vorschlagen alle Postings zwischen den von mir aufgeführten Postings aus den von mir genannten Threads in die von mir vorgeschlagenen neuen Diskussionsthreads zu verschieben. Dann könnten dort entsprechende Diskussionen weitergehen!