Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer neu erfinden!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Erfindung, Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer neu erfinden!

16.08.2005 um 20:30
@ Relict
"JA auf jedenfall"
Schon wieder da. (bei dem obigen Thema!)
Immernoch und dito.
Du willst noch kindisch so weiterreden? Und nein, ich hatte zu dem Thread was geschrieben, dann du zu mir. Und ich redete nicht von euch, sondern von dir und deinen Beiträgen. Und Mods und Admins spielen trotzdem nicht den Boss wie du es dir vorstellst. Du hast es doch verstanden, wenn jemand wie du eine Diskussion allein schon so anfängt wie deine ersten beiden Posts zu mir, weiß ich, dass es mit keinen Mitteln möglich sein wird, in Ruhe direkt sachlich zu diskutieren und in die Themen einzugehen.


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Computer neu erfinden!

16.08.2005 um 20:44
Red Dich doch nicht immer raus mit infantilen Gegenprovokationen.
Du kannst die Wahrheit nunmal nicht nachträglich zu Deinen Gunsten rücken. Jeder kann es jederzeit hier nachlesen und selber entscheiden.

Nur noch mal um Dir auf die Sprünge zu helfen - mit dem Holzhammer:
Ich habe das in den Anfangsposts übrigens nie direkt an Dich persönlich und shcongarnicht wertend gerichtet, sondern meine Meinung und spontenen Gedanken allgemein mal zu Text gebracht, aufgrund Deines interessanten Einfalles und letzendlich posts.
Es war also nicht wirklich eine Antwort, sondern meine Meinung und eher lautes Zwiegespräch mit mir.

Du kannst aber gerne denken über mich was Dir beliebt, steht Dir frei und ist mir relativ Wurst.
Aber sobald Du es öffentlich machst und Verleumdungen - entsprungen aus Deinen Gedanken in den Raum wirfst, werde ich nunmal reagieren.
Ich lasse mir bestimmt einiges bieten, aber nicht alles. Es gibt Grenzen.
Also lass es besser auf sich beruhigen und widme Dich anderen Dingen.
Bringt absolut nix.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Computer neu erfinden!

17.08.2005 um 15:56
lol ?? ROFL !!

wie stellst du dir das vor wenn deutschland einen "supercomputer" bauen würde dann würden die amis doch eh unsere technologie klauen und würden dann ausbauen und machen mehr geld als deutschland dann ist deutschland ärmer als vorher und es wird nur noch slums geben -.- super idee ^^


melden

Computer neu erfinden!

17.08.2005 um 19:19
>Die Deutschen-Rasse müsste nie wieder Arbeiten........<

Lol das reicht eigentlich ich meine das sagt alles :D


Im übrigen haben Kreis und Relict in fast allen Punkten Recht.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Computer neu erfinden!

18.08.2005 um 00:50
Link: www.es.jamstec.go.jp (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2005)

Hmm, ok für was soll den euer Supercomputer sein bzw. welche Einsatzgebiete soll er erfüllen? Den ein Rechner muß seinem System angepasst werden...
....ihr könnt ja auch nicht auf einem CNC Rechner Doom 3 zocken oder?... :)

Wenn ihr auf den Link klickt, den ich oben mit zugefügt habe gelangt ihr auf die Homepage des Earth Simulator's... Es ist ein japanischer Supercomputer, der aus Vektorprozessoren besteht. Das Parallelrechnersystem wurde 2002 am Yokohama Institute for Earth Sciences von der Firma NEC in Betrieb gesetzt.

Für den Earth Simulator wurde ein speziell für ihn konzipiertes 3.250 m2 großes Gebäude errichtet. ;)

Laut der International Supercomputer Conference (ISC) im Juni 2004 in Heidelberg war der Earth Simulator mit einer Rechenleistung von 36 Teraflops der schnellste Rechner der Welt. In der am 6. November 2004 erscheinenden neuen Liste der ISC hat jedoch die erste Ausbaustufe des von IBM gebauten BlueGene/L die Nase vorn. BlueGene arbeitet in dieser Ausbaustufe mit 16.384 PowerPC-Prozessoren von IBM. Er hat mit 70,72 Teraflops eine höhere Rechenleistung..... ;)

Gruß Cyber... :>


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Überleben ohne Supercomputer nicht möglich ?
Technologie, 27 Beiträge, am 28.01.2009 von boahey
architect am 16.12.2008, Seite: 1 2
27
am 28.01.2009 »
von boahey
Technologie: A.X.L nachbauen
Technologie, 2 Beiträge, am 18.04.2021 von amtraxx
Loydvogel am 18.04.2021
2
am 18.04.2021 »
Technologie: Windows Talk
Technologie, 1.995 Beiträge, am 31.01.2021 von Nemon
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.995
am 31.01.2021 »
von Nemon
Technologie: Brauche Hilfe bei einem Problem
Technologie, 60 Beiträge, am 19.07.2021 von Gucky87
Mondtau am 22.03.2021, Seite: 1 2 3
60
am 19.07.2021 »
Technologie: Arbeitsspeicher bald „Vergangenheit“?
Technologie, 21 Beiträge, am 02.06.2020 von zaeld
cyberxxx am 19.03.2020, Seite: 1 2
21
am 02.06.2020 »
von zaeld