Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
um 06:43Hallo @Auweia,
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Profil von Auweia
Ein weiteres Urgestein von Allmy. Du bist hier viel in der Politik Rubrik sowie im UH unterwegs. Ich bin gespannt was du als alter Hase so zu erzählen hast.
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
VielfaltHier geht es zu deinem Profil:
Profil von Auweia
Ein weiteres Urgestein von Allmy. Du bist hier viel in der Politik Rubrik sowie im UH unterwegs. Ich bin gespannt was du als alter Hase so zu erzählen hast.
- Seit wann bist du auf Allmy?
Muss ich nachsehen. :D 22.03.2004. Alter... is das lange her :palm:
- Wie hast du Allmy gefunden?
Das weiß ich gar nicht mehr... eben Altersdemenz:lolcry:
- Was war der Grund dich anzumelden?
Vermutlich irgend ein wirrer Post von irgend jemandemNun, der vermutlich wirre Beitrag hat dich immerhin dazu gebracht dich hier anzumelden. ;)
- Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Ich war vorher schon der berühmte "stille Mitleser" und bei manchen Beiträgen dachte ich mir nur "Auweia".
- Warum bist du Allmystery all die Jahre treu geblieben?
Ich war nicht immer treu. Eine Lange Zeit war ich inaktiv. Dann bin ich vor ein paar Jahren wieder über Allmy gestolpertManchmal braucht man auch einfach mal eine Auszeit oder das echte Leben ist einfach interessanter und wichtiger.
- Gibt es Dinge, die früher hier besser waren?
ein paar Dinge gibts schon::note:
- weniger Fake News
- weniger Aggro
- weniger Agitprop
- Du bist schon sehr lange auf Allmystery. Wodurch unterscheidet sich Allmystery deiner Meinung nach von anderen Foren?
Keine Ahnung, bin nicht auf anderen Foren umterwegs
- Wenn du deinen Weg bei Allmystery in einem Satz beschreiben würdest, wie würde er lauten?
Spaßig
- In welchen Thread schaust du immer wieder mal rein?
Och da gibts n paar:Viel Politik und UH. :)
In die Russland/Ukraine Threads, AfD, BSW, Israel und die Spelunke
- Gehört Allmy schon zu deinem Tagesritual in deinem Leben (wach werden reingucken, Feierabend reingucken, Tagesabläufe preisgeben fe)?
Nö so süchtig bin ich nicht *lach*
- wie viel Zeit investiert du in Themen bei Allmy die dich interessieren (Thread durchlesen, nachforschen für Quellen, Beitrag absetzen fe)?
Boa, schwer zu sagen. Durchschnittlich vielleicht 5-10 Min.
- Warum konntest/wolltest du nicht am Allmy treffen 2025 teilnehmen?
Es gab ein Treffen? oO War das das vom Hammel? Ich hab nicht so gerne viele Menschen um mich rumÄhm, so viele Menschen waren da jetzt nicht wirklich. Also hätte es tatsächlich was für dich sein können.
- Was war dein letztes kleines Erfolgserlebnis?
Das ich zu meinem letzten Vorgesetzten gesagt hab er sei ein Depp und gegangen bin.Mutig, mutig!
- Welche Fähigkeit würdest du gern sofort beherrschen?
Boah, schwer.... Beamen wär prima und Kochen.
- Was motiviert dich an schlechten Tagen?
Was sind schlechte Tage?
- Was findest du an Allmy gut und was sollte sich ändern?
Ich mag die Emojis :) ändern: nix
- Welchen User sollte ich deiner Meinung nach unbedingt noch interviewen?
@martenot (falls noch nicht geschehen) Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit ihm aber er hat mMn immer super BeiträgeAb hier kommen deine Communityfragen für dich:
- Gibt es hier einen User der so lieb ist, dass du ihn dir zweimal wünschst?
Nein. Mein Herz hat noch keiner erobert
- Wie stark ist Dein politisches Interesse?
Hmm, wie beantworte ich das jetzt.... Also ich verfolge nicht jede Bundestagsdebatte, aber tägliche Politiknachrichten lese ich mir schon durch.
- Bist oder warst du schon Mitglied in einer Partei?
Nein
- Du bist schon fast 22 Jahre auf Allmystery. Was hat sich in dieser Zeit nach Deinen Beobachtungen so geändert?
Hab ich schon beantwortet:
- weniger Fake News
- weniger Aggro
- weniger Agitprop
- Gibt es noch User:innen, die auch so lange hier sind und mit denen Du regelmäßig Kontakt hast?
Nein. Ich bin jetzt nicht so der Kontaktsammler und der Inkontaktbleiber. (Gibts das Wort?)
- Warst Du schon mal auf einem Usertreffen?
Nein
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Nehmt nicht alles so ernst, Leute.
- Magst du noch ein persönliches Foto von dir oder einen besonderen Moment mit uns teilen?
Kameras gehen sofort kaputt, sobald ich in dem Sucher auftauche.Danke @Auweia fürs Mitmachen :lv: Ein knackiges Interview, mit Humor, Ernsthaftigkeit und einer guten Würze. Es freut mich, dass du hier teilgenommen hast!
Und einmal, im Ferienlager.... *lach*