Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamsterkäufer

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:36
Habt ihr einen Hamster? 
Wollt ihr einen Hamster haben und wieviel wollt ihr dafür ausgeben?
Hattet ihr früher mal einen Hamster, falls ja wie ist er gestorben oder wie ist er weggekommen?

Ich finde jeder Haushalt sollte einen Hamster haben, weil diese Tiere total knuffig sind.

Anzeige
melden
Ich hab einen Hamster
1 Stimme (3%)
Ich will einen Hamster haben
7 Stimmen (19%)
Ich mag keine Hamster
16 Stimmen (44%)
andere Antwort....
12 Stimmen (33%)

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:40
Ich mag Hamster, hab aber keinen und will auch keinen haben.
Ich habe dafür Youtube.
Da guck ich Hamstervideos..

und Ziegen :lv: Ziegen sind mega knuffig

ich hab aber keine Ziege.. und will auch keine haben


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:45
je teurer ein Hamster, desto hamsteriger ist er


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:55
@clownsnase
Wie teuer ist der hamsterigste Hamster der Welt? Gibts die auch mit Blattgold für den russischen Markt?


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:08
Hamsterkäufer... Hamsterschaschlik ... leckerschmecker ...


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:14
Ich habe keinen Hamster, sondern ein Pferd, eine Ziege und eine Katze. Bin ich - sollte ich mir je einen Hamster zulegen - dann verhasster Hamsterkäufer?!


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:15
@Mohart

Ist einem Hamster in Russland nicht mordsmäßig kalt? :/


1x zitiertmelden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:16
@Mrs.Rollins

Du hast eine Ziege???????????? :o
ne echte?
mit 4 Beinen??

:lv: Ziegenbeine moaaaw :lv:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:17
Ja eine echte, mit vier Beinen, mein Pferd hat die adoptiert. Sehr schlaue, lustige Tiere!


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:17
@Mrs.Rollins

Jetzt will ich doch eine Ziege haben :(

Was ist besser als eine Ziege?
2 Ziegen ! :lv:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:18
Kann ich nur empfehlen! Und kuschelig sind sie auch 😍


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist einem Hamster in Russland nicht mordsmäßig kalt?
Atomkraft = warme Heizung = glückliche Hamster ;)

Ich hab kein Bock auf eure Ziegen 


1x zitiertmelden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:21
@Mohart

Aber wir können uns darauf einigen, dass wenn du alles über Hamster und deren Nutzen für die Atomkraft, besprochen hast.. wir uns über Ziegen austauschen können?

Ansonsten wäre Mrs Hamsterbacke bis hier hin erstmal fertig


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:22
Zitat von MohartMohart schrieb:Atomkraft = warme Heizung = glückliche Hamster
eine andere Reihenfolge und schon klingt es bestiealisch :/

glückliche Hamster = Atomkraft = warme Heizung


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:22
@Mrs.Rollins
@Streuselchen
@tHEbLOb
@clownsnase
Seit mir bitte nicht böse, aber ich geh jetzt mal kräftig aufs Klo, weil ich gleich in die City fahre und da ungerne auf Toilette gehe ;)

Cu bis morgen * winke, winke*


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:23
@Mohart
Na dann viel Erfolg und danach viel Spaß !!


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:glückliche Hamster = Atomkraft = warme Heizung
Das würde sogar funktionieren :D

@Mrs.Rollins
Danke...bussi...tschüss


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:26
@Mohart

Gutes Gelingen, mein Alter :troll:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 20:24
Ich hatte mal nen Hamster. Er hieß Blasius und war eigentlich ein Weibchen.

Leider stürzte er sich in den Tod. Er hatte einen tollen Käfig mit ganz vielen Rohren, die auch außerhalb des Käfigs verliefen. Irgendwie hat er es geschafft, so ein Plastikrohr zu zerbeißen. Naja, er stürzte vom Schrank und war sofort tot.

ich habe viele Tränen vergossen.

R.I.P. Blasius :(


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 20:44
Hatte vor zig Jahren mal einen, dieser ist irgendwann an Altersschwäche verstorben.


Anzeige

melden