weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Darstellungsfehler
Fabiano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

14.11.2008 um 17:46
Was geht hier bei Allmy seit einiger Zeit vor sich, was ist los? Ist das nur bei mir so oder generell, dass sich das Outfit von Allmystery etwas verändert hat?

Die Sparten waren vorher alle schön ordentlich nebeneinander, das war übersichtlich, tabellarisch, praktisch. Seit kurzem ist die Sparte Ufologie einfach über die Sparte Verschwörungen geklebt, sodass man diese weder lesen, noch anklicken kann. Das Grenzwissen guckt so gerade eben noch lesbar heraus. Was soll das? Ist das Absicht? Und wenn man schon laufend am Outfit herum basteln muss (warum muss man das, warum kann es nicht einfach so bleiben wie es vorher war?) dann sollte man wenn man schon Veränderungen zustande bringt, Verbesserungen und keine Verschlechterungen herbei führen.

Auch das Laden beim Anklicken kommt zuweilen höchst merkwürdig zustande. Statt weiß auf schwarz, wie das hier üblich ist, wird es schwarz auf weiß, oder es kommt zunächst Werbung die man extra ausblenden muss, damit diese einen nicht beständig stört. Muss das alles sein?

Wie ist das bei euch? Gefallen euch diese ständigen Änderungen? Ist es besser - oder schlechter geworden? Oder ist es euch egal?


melden
Anzeige

Was ist los?

14.11.2008 um 17:49
Es ist viel besser geworden. Und das, was du da beschreibst wire an deinem Browser liegen. Bei mir ist alles OK.


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 17:50
*wird


melden
Fabiano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

14.11.2008 um 17:51
Und wie könnte ich das was angeblich an meinem Browser liegt ändern?


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 17:52
Na ja, nur 'ne Vermutung. Darstellungsfehler werden meistens vom Browser verzapft.


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 17:53
Welchen hast du denn?


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 17:55
Versuch's mal mit 'nem update.


melden
Fabiano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

14.11.2008 um 17:58
Also am meisten stört es mich, dass die Spalten der einzelnen Themenbereiche nicht mehr tabellarisch nebeneinander liegen, sondern zum Teil übereinander und sich dadurch überlagern. Und ich kann die Größe ändern wie ich will, es verkleinern aber es ändert sich dadurch nichts. Und am meisten wundert es mich, dass das bei euch nicht so ist.


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 18:03
Kannst ja mal versuchen Allmy kurz mit 'nem anderen Browser aufzurufen. -Dann weisst du's zumindest.


melden

Was ist los?

14.11.2008 um 18:07
Also ich verwende größtenteils immer die aktuelle Version von Firefox. Läuft wie geschmiert. (Was ich vom Internet Explorer nicht immer behaupten kann.)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 05:03
Galeon...alles normal


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 05:22
benutze auch firefox und alles scheint wie immer zu sein :)


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 05:52
opa benutzt opera


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 07:20
am47626,1226730037,01


also wenn das unübersichtlich ist, dann weiss ich ja nicht....und ich nutze firefox


*blubb*


melden
Fabiano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 09:02
Hmm könnte es mit der Bildschirmdiagonale zusammen hängen? Also auch beim PC hat man sich ja nun seit einiger Zeit auf dieses 16:9 Format festgelegt. Bis vor kurzem war auch alles bei mir ok.


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 09:15
ich hab auch keine Probleme..alles einwandfrei.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 09:26
Fabiano schrieb:Also auch beim PC hat man sich ja nun seit einiger Zeit auf dieses 16:9 Format festgelegt.
echt? hat man das? ist mir gar nicht aufgefallen? :D

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 09:28
@Fabiano


aber wenn du wirklich so probleme hast

Bugs und Fehler


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 09:28
ups......

:D

da hab ich jetzt was kaputt gemacht :D


melden
Fabiano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 10:02
Heuuuuulllll !!! - Irgendwie hab ich den Eindruck, niemand versteht mich hier - Aber gut, dass man sich fortwährend über mich lustig macht, damit kann ich trotzdem leben. Am besten ich trete den Discordiern bei, da fällt das am wenigsten auf.. LOL


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 10:04
@Fabiano

wer macht sich denn lustig über dich?
du suchst ja nur ne ausrede um bei den Discordiern mitmachen zu dürfen :D

*blubb*


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden