weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Darstellungsfehler
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 11:10
extras->einstellungen->inhalt->schriftarten & farben

einen schreenshot schießt man mit der "druck" taste...


melden
Anzeige

Was ist los?

15.11.2008 um 11:15
@onoffon

Also die Schriftart zu ändern hat auch nichts gebracht.

Und wo landet dann das Bild wenn ich die "druck" taste benutze?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

15.11.2008 um 11:17
in deinem zwischenspeicher.

um das bild zu speichern..
öffne das programm paint und drück dort im menüpunkt "bearbeiten" auf "einfügen" anschließend "speichern unter" :)


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 11:32
So hab jetzt ein Screenshot.

http://www.abload.de/image.php?img=allmy6e67.bmp


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 11:35
@dns

Hab ein Screenshot geposted. Ich hoffe das hilft.

Sorry für den Doppelpost.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 11:47
oh, dein ganzes system scheint eine eigenartige schrift zu haben. geh im firefox mal auf
ansicht->zoom, haken bei "nur text zoomen" machen und danach auf verkleinern.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 11:59
@dns

Ja hat geklappt.
Nur ist jetzt die Schrift extrem klein.
Da brauche ich eine Lupe um Beiträge zu lesen.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 12:00
dann mach den haken bei nur schrift verkleinern aus und zoome es wieder größer.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 12:06
@dns
Du meinst den Haken bei "nur text zoomen" ?
Dann sieht es wieder so aus wie auf dem Screenshot.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 13:08
Das komische ist, dass scheinbar nur der obere und rechte Teil gezoomt wurde.

Wenn ich im FF so den Text vergrößere, dass die Leiste oben genau so aussieht wie bei quinn66, dann sind bei mir auch die Threads größer :|

http://www.imgbox.de/users/public/images/v2038c161.png


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 14:54
Das komische ist ja das vor ca zwei Wochen noch alles in Ordnung war.
Ich hatte bis heute auch nichts am FF geändert.


melden

Was ist los?

15.11.2008 um 15:02
Ich hab Firefox 2.0.0.6 und alles läuft Normal(Jetzt fragt sich was das ist:|)
Kann aber auch am Betriebssystem, Bildschirm oder am Rechner liegen.


melden
boppolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los?

04.05.2009 um 12:52
@quinn66

Vielleicht sollte man die Bilschirmauflösung erhöhen.

Rechter Mausklick auf einer freien Stelle des Desktops.
Auf Eigenschaften, dann auf Einstellungen - Bilschirmaufsösung auf 1024 x 768 stellen. Vorausgesetzt deine Grafikkarte macht da noch mit.

PS.
Unbedingt vorher Herz anpassen sonst könnte es sein, dass dein Bildschirm ein kleines Problem bekommt.

Sonst:
System weggschmeissen und neuen PC kaufen bzw. selbst einen zurecht basteln.


melden
Anzeige

Was ist los?

05.05.2009 um 20:24
Wenn wir hier schon beim thema zoom sind.....
ich hab 1024x768 und die seite so gezoomt, dass sie horizontal alles ausfüllt. bei ausgeblendeter werbung fallen dann auch die horizontalen scrollbars weg und man kann den text schön groß lesen :)
das problem dabei ist nur dass das pn fenster mitgezoomt wird und ich deshalb die nachrichten nur dann vollständig lesen kann, wenn ich das pn fenster vergrößere.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, nur das pn Fenster in Originalghröße darzustellen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden