Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RSS-Feeds Fehler

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falsche Titel, Rss Fehler, Ungültiges Rss Format ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

RSS-Feeds Fehler

10.09.2009 um 04:04
Hallo Community :)

Ich habe momentan ein Problem. Und zwar wollte ich meine Diskussionen bei Outlook & Windows Mail als RSS-Feeds abonnieren. Dabei ist mir aufgefallen dass Astronomen/Kosmologen auf falschem Pfad? zwar funktioniert, aber die Tital falsch sind.


Bei Ist die Realität wirklich real? funktioniert es garnicht. Hat jemand die selben Probleme oder kann evtl. netter Weise prüfen, ob es bei ihm auch so ist?

Anzeige
melden

RSS-Feeds Fehler

01.12.2009 um 17:18
? @xeaon erklär mal


melden

RSS-Feeds Fehler

19.01.2010 um 12:54
Haber das selbe Problem; ´Systhemkrise 2009/10´ = ´Die Schattensteiten des Buddhismus´


melden

RSS-Feeds Fehler

19.01.2010 um 13:14
... benutze trillian astra 4.0.119 mit ´GoodNews´ Plugin; kennt jemand 'nen anderes Plugin -- gefällt mir nich; updated nich korrekt oder initialisiert gar nicht erst mit den aktuellen posts, stattdessen die ersten hundert statt der letzten hundert ...


melden

RSS-Feeds Fehler

19.01.2010 um 15:44
so, hab jetzt den ´FeedDemon´ installiert, is nich so am lagen --

http://www.newsgator.com/individuals/default.aspx

-- wa rum gibt's keinn thread zum tema rss, benutzt das hier keiner ?


melden

RSS-Feeds Fehler

19.01.2010 um 15:59
ja es benutzt keiner


melden

RSS-Feeds Fehler

21.01.2010 um 06:33
@AgGroSiv
@Diabolist

funktionieren die Feeds jetzt?


melden

RSS-Feeds Fehler

21.01.2010 um 12:20
@dns

geht alles, so wie's sein sollte mit ´feeddemon´ -- die feeds kommen nich instant, so wie das allmy-echtzeit-fenster; die feeds, wenn man dem RSS-link folgt sind immer 'nen paar minuten eher da, habe alle möglichen ´reader´ ausprobiert und lege dann doch mehr wert auf funnktionalität als auf schnelligkeit ... ich kenne jedenfalls keinen schnellen ´reader´ --


melden

RSS-Feeds Fehler

21.01.2010 um 14:27
bei mir alles einwandfrei @dns


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: