Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begrenzung auf ein Video pro Beitrag

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Embed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte im "Verbesserungsvorschlag"-Thread weiter machen :) Danke^^
Seite 1 von 1
voidol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begrenzung auf ein Video pro Beitrag

29.12.2009 um 20:31
Bin ich der einzige, deren Browser bei youtube-Backup-Threads in die Knie geht?

Beispiel:
http://www.allmystery.de/themen/uf59000

Daher bin ich für die Beschränkung auf ein eingebettetes Video pro Beitrag.


melden

Begrenzung auf ein Video pro Beitrag

29.12.2009 um 20:34
Anscheinend schon.
Also bei mir läufts nach kurzem Laden ganz normal.
Und solange es nicht öfter zu solchen Youtubevideopostexzessen kommt ist alles in Ordnung und so eine Begrenzung überflüssig.


melden

Begrenzung auf ein Video pro Beitrag

29.12.2009 um 21:50
@voidol
meiner stürzte auch ab :-((


melden

Begrenzung auf ein Video pro Beitrag

30.12.2009 um 11:31
Liegt höchstwahrscheinlich an der Leistung des PCs, nichtsdestotrotz wäre ich auch für eine Beschränkung dieser Art. Welcher Mensch sieht sich alle 100 Videos in einem Post an? Eine Beschränkung auf meinetwegen 5 Videos pro Beitrag würde da bewirken, dass der Ersteller sich die 5 Videos aussucht, die die Thematik am besten beschreiben. Das würde einiges an Zeit sparen und auch Usern mit schwächeren PCs nicht von solchen Threads ausschließen.
Kontra: Statt einem Post mit 100 Videos werden dann 20 Posts à 5 Videos gepostet ^^
Alternativ würde auch helfen, die verpflichtende Beschreibung eines Youtube Videos (sofern das noch so gehandhabt wird?) endlich mal konsequent durchzusetzen. Der Ersteller würde dann 2mal drüber nachdenken, wie viele Videos er postet, da er für jedes einen eigenen Kurztext verfassen müsste, und der gemeine User wäre nicht gezwungen, sich Stunden an Videomaterial reinzuziehen, um ein spamfreies Statement abzugeben.
Ist mal so als Verbesserungsvorschlag gedacht^^


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte im "Verbesserungsvorschlag"-Thread weiter machen :) Danke^^