Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterstützung von Einbett-Codes

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Einbetten, Codes, Embed, Iframe
Seite 1 von 1

Unterstützung von Einbett-Codes

06.02.2017 um 05:37
Hi,

es können nun wieder direkt Einbett-Codes (iframes) genutzt werden, aus Sicherheitsgründen allerdings nur von mir freigegebenen Anbietern.

Derzeit unterstützt werden

  • Youtube
  • Vimeo
  • Soundcloud
  • Spotify
  • Dailymotion
  • Liveleak


Youtube ist derzeit noch ein Spezialfall, weil Youtube-Links automatisch direkt zum Einbett-Code umgewandelt werden. Ich bin noch nicht sicher ob das so bleiben soll, oder ob hier auch nur das Video eingebettet werden soll wenn man den Einbett-Code nutzt. Vielleicht per Dialog beim Link einfügen?

Wenn noch Anbieter fehlen kann das hier in der Diskussion notiert werden.

Was sind Einbett-Codes? Mit Einbett-Codes lassen sich Inhalte direkt in einem Forenbeitrag abspielen. Einbett-Codes findet man auf den genannten Seiten in der Regel unter den Share/Verteilen-Reitern.


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

06.02.2017 um 09:05
Es wäre super, wenn Youtube-Links nicht automatisch eingebettet würden. Manchmal möchte ich z.B. nur auf ein Video verweisen, ohne es gleich im Text zu haben (v.a. in politischen Threads).


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

06.02.2017 um 13:01
@dns
Besteht die Möglichkeit, dass man auch YouTube Playlists einfügen kann? Der List Parameter wird aktuell ignoriert, auch über iframes.

Diskussion: Neuer Editor (Test-Thread) (Beitrag von Fennek)


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

06.02.2017 um 16:40
Ich hätte gerne ein Zweibettzimmer...
*badumtiss*


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

07.02.2017 um 03:02
Könnte glatt ein Sketch von Mario Barth sein... xD
*Rofl*


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

08.02.2017 um 14:13
Narrenschiffer schrieb:Manchmal möchte ich z.B. nur auf ein Video verweisen, ohne es gleich im Text zu haben (v.a. in politischen Threads).
Geht derzeit schon wenn man das Video mit der Link-Funktion einbindet und nicht nur den Link in den Beitrag einfügt.


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

08.02.2017 um 14:16
dns schrieb:Geht derzeit schon wenn man das Video mit der Link-Funktion einbindet und nicht nur den Link in den Beitrag einfügt.
Gleich mal ausprobieren!

Sammus: 100 Percent

Perfekt, danke!


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

14.02.2017 um 09:40
@dns
Ich frag mal hier an:

Kannst du Mixcloud Support hinzufügen?


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

19.02.2017 um 23:53
Wie wärs mit Twitter? Also das einbetten einzelner Tweets.

Verlinke ich selten, meist wenn es um Dinge geht, in denen aktuelle News gefragt sind, wie z.B. der Amoklauf in München, aber vielleicht wäre es ja was.

Also, muss nicht unbedingt sein, wäre aber nett.


melden

Unterstützung von Einbett-Codes

26.03.2017 um 19:47
@Izaya

Ein Screenshot wäre da sicher einfacher einzubetten.


melden
Averses
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterstützung von Einbett-Codes

11.04.2020 um 19:04
Apache 207 - Wieso tust Du dir das an? (prod. by Miksu & Macloud)


melden
Averses
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gästebuch46 Beiträge