Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seite lädt langsam oder hängt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsames Laden Der Seite, Seite Hängt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:13
mal eine frage an die experten hier:

seit ein paar tagen laedt die allmy seite extrem langsam und haengt (vor allem, wenn ich eine pn empfange).

kennt das noch jemand?

ich benutze google chrome, alle anderen websites funzen ohne problem, ein anderer browser bringt das selbe ergebnis.

betriebssystem: vista home basic

falls es das thema schon gibt, teilt es mir bitte mit,,,irgendwie hat die suchfunktion nichts ausgespuckt.

thanks^^

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:14
Du bist infiziert! bzw. Dein Personal Computer!


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:15
@azerate

wieso wendest du dich nicht an die verwaltung? :O


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:24
ich kann ja jetzt eine pn an die verwaltung schreiben, die kommt dann morgen irgendwann an ;)


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:26
@azerate

die letzten tage gab es häufiger mal probleme (ich nutzt auch chrome, daran liegt es nicht), aber jetzt gerade gehts doch?


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:30
@Invisius: es hat ca 2 minuten gedauert, bis mein letzter post stand...und es dauert ebenso lange, bis ich ein pn fenster oeffnen kann


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:35
@azerate

hm na denn..
is grade leider nur der wicht on :D
wirst du wohl warten müssen


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:37
@yaacool

willste sagen dass der wicht nischt kann???? wo isn die chatpetze????? wiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:37
@yaacool: ist der wicht denn nicht kompetent genug, um mir zu helfen?


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:38
@azerate

Hab ich auch des öfteren benutze Firefox und als Betriebssystem Win XP.

Vielleicht zu viele User on und das system ist überlastet oder so keine ahnung.


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:38
@yaacool
Was willst n damit sagen? :D
@azerate
Hast du auf Viren und Würmer geprüft, offene Ports, Programme die gerade Dein Inet nutzen überprüft, neue sicherheitssoftware installiert?

Es gab letztens wohl ein kurzes Server Problem, aber aktuell sollte da nichts sein.


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:38
@Prof.nixblick
@Pyrat

nein, was ich damit sagen will ist, dass du wohl ein verbindungsproblem hast und der wicht auch nur ein user mit zusatzfunktionen is :D


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:39
@yaacool
Na da hatte was angefangen... :} :D
@Prof.nixblick
Schon da, ruhig brauner :D


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:45
Habe selbes Problem seit einigen Tagen. Da ich Linux verwende, kann es kein Virenproblem sein. Ich tippe da eher auf ein serverseitiges resolve-Problem.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:48
@der_wicht: ich habe im moment nur diese seite auf, und hatte erst gestern einen komplettscan via norton


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:50
Hm mal dns dazuholen
@dns

Vielleicht kann er zu den servern was sagen


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:51
oha...ich stehle dns seine zeit?


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:53
Egal :D
@fregman ist auch grad wieder da. Der weiß doch auch immer son Zeugs mit den Servern^^


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 22:58
ich wüsste nicht wie das an allmy liegen könnte bis jetz mahct der server keine probleme


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:00
@fregman: ich habe zwischendurch andere seiten aufgemacht, da gab es keine probleme, es hakt nur im allmy...komischerweise am meisten, wenn ich das uh forum aufmache


Anzeige

melden