Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seite lädt langsam oder hängt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsames Laden Der Seite, Seite Hängt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:03
@azerate

hi, aktuell sind keine probleme bekannt.

kannst du mal, wenn die seite langsam laedt, in den quelltext gucken und ganz nach unten scrollen? dort steht wie lange die seite generiert wurde und von welchem server der zugriff kam. wenn ich das weiss kann ich nachforschungen anstellen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:04
@azerate

einfach mal bei chrome auf den schraubenschlüssel klicken (rechts unter dem X) optionen, details, internetdaten löschen, im wahlfeld "alles" auswählen und ok. danach in der systemsteuerung auf "internetverbindung" und dort schauen wo man alle coockies löschen kann.....


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:05
@dns: im moment geht es relativ schnell, am schlimmsten war es zwischen 4pm und 9:30pm meiner zeit.

und wo bitte finde ich den quelltext? mein gehirn arbeitet nicht mehr auf hochtouren :(

@Prof.nixblick: das hab ich ungefaehr 125 mal gemacht


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:06
@azerate

rechte maustaste, quelltext anzeigen


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:11
@dns: thanks^^

da steht: 'proudly served in 197ms by meguro,allmystery.de'

nuetzt das was?


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:13
jo ca 0,20 sekunden, superschnell ;) - wenns bei dir langsam ist, liegts an deinem system.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

14.11.2010 um 23:20
@dns: an was denn genau? haengt mein norton da irgendwie mit drin? oder meinst du, ich sollte die cookies loeschen?


melden

Seite lädt langsam oder hängt

22.03.2011 um 20:15
@azerate

haste das problem immer noch oder konntest du es lösen?


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

22.03.2011 um 21:34
@dns: passt schon ;)

ich hatte es mittlerweile sogar vergessen, dass die Seite mal hing :D


melden

Seite lädt langsam oder hängt

01.04.2011 um 13:45
Internet Geister.... :-°


melden

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 15:40
womöglich liegt es an meinem anschluss, ich hab hier jedenfalls heut seitenladeprobleme, viele links muss ich auf allmy doppelt anklicken bevor die seiten richtig geladen werden, manchmal werden bilder zb avatare gar nicht mitgeladen und seitenladefehler treten auch hin und wieder auf - sowas wie 'der server braucht zu lange um zu reagieren' oder ähnliches

steht dann zwar im quellcode immer sowas wie 55ms, geladen hat die seite eher das hundertfache

kann das irgendwer bestätigen?


melden

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 15:42
@canpornpoppy
Ja, bei mir fehlen heut auch gelegentlich Bilder, wollt auch schon fragen ob das wer bestätigen kann.


melden

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 15:47
@azerate
@dS

heute gibts komische netzwerkprobleme beim hoster.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 15:51
@dns: aha, ist das etwa der grund dafuer, dass alle paar minuten meine verbindung zu allmy abkachelt? (google chrome, falls es interessiert)


melden

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 16:08
@azerate

doch, koennte es sein. die allmy server funktionieren einwandfrei aber auf dem weg zu deinem provider gibts nen problem, da kann ich leider auch erstmal nichts machen. abwarten.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 16:09
@dns: kein problem. ich uebe mich derweilen in geduld ;)


melden

Seite lädt langsam oder hängt

03.04.2011 um 19:44
Hatte grad auch so ein paar Problemchen.
Jetzt gehts aber wieder.


melden

Seite lädt langsam oder hängt

14.01.2015 um 06:23
@Soley
Zitat von dnsdns schrieb am 14.11.2010:Text



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: