weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Filter

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Filter
Seite 1 von 1

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 18:40
Hallo liebe allmystery-Fans. Kann mir jemand erklären, was der Filter z.B. "Echtzeit(Filter:id:mt63880) für eine Aufgabe hat und was ich dann auslöse, wenn ich "ok" anklicke? Besten Dank.


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 18:42
@katzenauge64
Du bekommst dann in der Echtzeitnachrichtenanzeige nur Beiträge aus der Diskussion mit der Identifikationsnummer "mt63880" zu sehen.
Besagte Diskussion wäre dann:
Diskussion: Coole Lena Remixe ?


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 18:44
Nachtrag: Du kannst als Filter auch

von:katzenauge64

nehmen, in dem Fall bekommst du dann deine eigenen Einträge in Echtzeit angezeigt.
Oder halt

von:dS

für meine oder irgendein anderes Mitglied, man muss nur den Benutzernamen dahinter setzen :)


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 18:53
Danke für die Erklärung. Bin relativ neu dabei und da ich nicht gewusst habe, was das für ein Code ist, (Datenschutz ist für mich e nur ein schönes Wort) habe ich einen willkürlichen Code erwähnt. Aktuell wäre "mt68380" Besagte Diskussion: Interessantes Foto


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 18:54
@katzenauge64
nicht nur aktuell, die ID bleibt immer gleich, verändert sich nicht.

mt63880 wäre die Lena Diskussion
mt68380 wäre die mit dem Foto

Ich nehme an der Zahlendreher kam unbeabsichtigt rein ;)


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 19:03
Nein, war Absicht! Wusste ja nicht, was der Code alles auslöst. Du bist ein guter Beobachter. Jemand anderem wäre das jetzt nicht aufgefallen.


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 19:08
@katzenauge64
danke^^
die buchstaben stehen btw für die rubrik, in der sich die diskussion aktuell befindet.

mg steht für "menschen"
mt für mystery
gw für wissenschaft
uf für ufologie
pr für politik
it für technologie
uh für unterhaltung

... und ne menge anderer rubriken gibts natürlich auch noch, die will ich jetzt nicht alle aufzählen :D
ist aber aus der url ersichtlich

allmystery.de/themen/uf zb führt zur übersicht der rubrik Ufologie & Aliens


melden

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 19:11
Ist das Dein Interessengebiet?


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Filter

04.12.2010 um 19:14
@katzenauge64
naja, nach 3 jahren auf allmy kriegt man sowas halt raus wenn man wie ich gelegentlich drauf schaut was oben in der adresszeile so drin steht.
die links auf allmy sind einfach so schön simpel aufgebaut :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden