Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Filter, Echtzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
30
Ja

Seite 1 von 1

Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen

30.05.2021 um 16:13
Der Titel sagt eigentlich schon alles: vielleicht könnte man den Echtzeitfilter um die Option "beobachtete Diskussionen" erweitern. Echtzeit-Leser könnten sich so ganz auf ihre Lieblingsdiskussionen konzentrieren und die Mods besser auf kritische Threads.


melden

Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen

30.05.2021 um 20:02
@Mr.Stielz

Ich glaube bisher kann man zumindest die unerwünschten Rubriken schon aus der Echtzeit ausblenden, oder? Ich hab das jedenfalls irgendwann mal so eingestellt vor zig Monden. Wenn man das nun auf spezielle Threads beschränken könnte, wäre das super. Habe für Ja gestimmt.


1x zitiertmelden

Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen

31.05.2021 um 18:42
Nicht Wichtig, aber waer ganz Nett!
Manchmal wenn ich Echtzeit im kleinen Fenster nebenbei laufen hab, ploppen mir, fuer mich uninteressante aber Rege Threads, das Fenster so schnell zu, das ich mit dem Filtern was fuer mich relevant scheint nicht mehr hinterher komme. Und wenn ich dauernd rumscrollen muss, hat sich das mit dem "Nebenbei" erledigt!


:mlp:


melden

Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen

30.06.2023 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 30.05.2021:Ich glaube bisher kann man zumindest die unerwünschten Rubriken schon aus der Echtzeit ausblenden,
Das ist ja nur für Rubriken möglich.

Leider kann man den Diskussionsfaden "Allmys Spelunke" sowie den "wilden Samurai" nicht aus der Echtzeit-Anzeige alleine verbannen. Das geht nur, wenn man die Rubrik "Unterhaltung" ausblendet. Dann sind aber z.Bsp. die "Lustigen Bilder" oder andere Humorseiten auch weg.
Dafür bitte ich um eine Lösung. Ggf. eine weitere Rubrik wie "leichte Unterhaltung" und "hardcore Unterhaltung" 😁 zu kreeiren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Selbst aus Gruppen austreten können
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 21.08.2022 von Saphira
Pony2.4 am 12.07.2022
12
am 21.08.2022 »
Verbesserungen: Bearbeitungsrechte im Themen-Wiki ausweiten
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 11.01.2022 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 21.06.2021
10
am 11.01.2022 »
Verbesserungen: Themen-Wiki automatisch freigeben
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 21.06.2021 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 04.06.2021
4
am 21.06.2021 »
Verbesserungen: Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche
Verbesserungen, 81 Beiträge, am 21.09.2020 von Mr.Stielz
dns am 28.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.09.2020 »