Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder einstellen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilderanhang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Bilder einstellen?

09.08.2011 um 19:56
Ich habe Gerade einen Thread erstellt

Der Böhmische Alienkopf?

in den Text wollte ich 3 Bilder Miteinbinden was aber Leider nicht geklappt hat was muss ich tun um dies in zukunft zu ermöglichen, beziehungsweise was habe ich Falsch gemacht beim Richjtigen einbetten von Bildern?

LG

Baphomed

Anzeige
melden

Bilder einstellen?

09.08.2011 um 19:58
@Baphomed

Einfach über http://www.allmystery.de/am/uploader hochladen und den Code verwenden der dir dort zum einbetten gegeben wird :)


melden

Bilder einstellen?

09.08.2011 um 20:00
@accrec

danke und diesen Code stelle ich dann bei der Funktion Bild neben dem eingabe Feld mit ein an die stelle wo das bild hinsoll wie beim Zitieren ?

Vielen dank für die Schnelle hilfe

LG
Baphomed


melden

Bilder einstellen?

09.08.2011 um 20:06
@Baphomed

Gerne.

Den Code fügst du einfach im Text ein. Und genau an der Stelle wird der dann beim absenden zum Bild umgewandelt.

Beispiel:
text bla bla bla bla bla [IMG]/static/upics/sPE68y_CIMG0151.JPG[/IMG] bla bla bla bla

Sähe dann nach dem Absenden so aus:
text bla bla
bla bla bla

CIMG0151

bla bla
bla bla



melden

Bilder einstellen?

09.08.2011 um 20:08
@accrec

Danke jetzt ist alles Klar, dir noch einen schönen Tag

LG
Baphomed


melden

Bilder einstellen?

31.10.2012 um 22:20
Klappt bei mir nicht, hab's genauso gemacht, aber wird nur die Grafik-Adresse angezeigt, aber nicht das Bild direkt, kann mir wer helfen?? :) Danke schonmal
@dS vielleicht ?


melden

Bilder einstellen?

31.10.2012 um 23:01
Test:
c9900c Baum

Jetzt gehts, danke, hab mir euren Text nochmal genau durchgelesen. Die Funktion "Bild" hab ich doch glatt übersehen. Hat sich erledigt. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt