Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User blockieren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Blockieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User blockieren

05.02.2012 um 22:54
Hallo, ich hätte gerne gewußt wie das ist, wenn ich nen User blockiere?! Seh ich dann keinen einzigen Post mehr vom User, quasi als würde es die Person nicht geben? Auch nicht, wenn die Person mich persönlich mit @ in nem Beitrag anspricht? Danke!

Anzeige
1x zitiertmelden

User blockieren

05.02.2012 um 22:55
Probier es doch einfach aus, blockier mich mal. @oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 22:57
@LuciaFackel
Ok, mom.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 22:59
Hmm, seh ja trotzdem deinen Beitrag. Ich möchte von nem User nix mehr sehen. Geht das nicht?


melden

User blockieren

05.02.2012 um 22:59
@oceanghost
Hast Du mich jetzt blockiert?

Bekommst Du noch ne Meldung, wenn ich Dich mit @ anschreibe?

Ich schick Dir auch ne PM, die wirst Du vermutlich dann nicht bekommen.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:01
gib mal ne Rückmeldung, interessiert mich auch. @oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:02
ich denk mal, blockieren heisst,
er kann nicht auf Dein Profil
er @et Dich vergeblich und
Du bekommst keine PMs von ihm. @oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:04
Du bist übrigens auch nach Deiner PM wieder aus meiner FL verschwunden @oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:05
@LuciaFackel
Du hast wohl Recht. Kann alles von dir lesen und bekomm auch ne Meldung, wenn du mich mit @ ansprichst. Das ist doof :-/


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:05
na gut, wenigstens sind wir jetzt schlauer. @oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:06
@LuciaFackel
Ja, danke :) Diese Funktion erfüllt nur nicht das, was ich gern hätte.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:06
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Seh ich dann keinen einzigen Post mehr vom User, quasi als würde es die Person nicht geben?
Das funktioniert nicht- Du kannst höchstens den User "überlesen" und nicht reagieren, wenn er Dich in einem Thread @ddet.

Die Blockfunktion ist nur für dein Profil, deine Freundesliste und die PNs


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:07
@oceanghost
Wieso willste überhaupt von nem User nichts mehr sehen?
Ich finds übrigens sehr sinnvoll,wenn man die Beiträge und so noch sieht,weil man ansonsten wohl manchmal Probleme hätte eine Diskussion zu "verstehen" (Weiß nich wie ich das sagen soll :D )


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:07
@munZouR
Ja, leider. Das ist nur so schwer Anfeindungen zu überlesen. Danke :)


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:08
@Nostromo1


Du meinst "fehlender Kontext"


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:08
@Nostromo1
Weil diese Person mich nervt, mich ständig anfeindet und mir Dinge unterstellt. Mir reicht das langsam. Es macht mich wütend, wenn ich den ständigen Müll lesen muß.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:09
@oceanghost


Wenn Dich jemand kontinuierlich anfeindet und beleidigend wird, melde ihn.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:09
@oceanghost
Hmm,okay

@munZouR
Ja,genau das mein ich :D


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:10
@oceanghost

wende dich bei sowas an die verwaltung, und wenn die nichts unternehmen, dann geh denen richtig auf den sack

wenn du dich von jemand belästigt, provoziert und beleidigt fühlst, dann verstößt er gegen regeln, das sollten die dann auch entsprechend ahnden


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:10
@munZouR
@canpornpoppy
Das hab ich schon öfter und nicht nur ich. Die ist schon 3 mal gesperrt worden. Letztens hab ich dann nen Rüffel bekommen ich soll sie einfach ignorieren. Das fällt mir schwer, wenn ich immer Mist lesen muß. Mancher Mod mißt mit zweierlei Maß...


Anzeige

melden