Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User blockieren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Blockieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User blockieren

05.02.2012 um 23:15
@oceanghost

kann jetzt schlecht nachvollzogen werden, ohne name und entsprechende beispiel-beiträge ^^

aber wenn jeweilige person schon mehrfach 'aufgefallen' ist, dann sollte ja irgendwann mal was fruchten, nerv die verwaltung einfach weiter

Anzeige
melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:17
@oceanghost

Ja, ich denke auch, Du solltest weiter die Verwaltung anschreiben -


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:17
@canpornpoppy
Dann bekomm ich ja wieder den Rüffel. Könnte dir sofort 2 User nennen, die das wie ich sehen und die Person auch schon öfter gemeldet haben. Meine Beiträge werden wegen OT gelöscht, wenn ich mich wehre und von ihr ( auch OT) können ja stehen bleiben. Mich ärgert das ganze nur, weil sie überall dummes Zeug schreibt...


1x zitiertmelden

User blockieren

05.02.2012 um 23:28
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Mich ärgert das ganze nur, weil sie überall dummes Zeug schreibt...
Glaub mir- es gibt nichts Schlimmeres als IGNORANZ -


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:29
@munZouR
Das interessiert die nicht, ob man die beachtet, hauptsache die hat gestänkert.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:30
@oceanghost
Namen, wir wollen Namen! :D


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:31
@oceanghost

Dann lass sie doch- was juckts Dich?



@miku


:D aaaaaaaaaaaaaaaaahgh :lv:


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:32
@oceanghost
Mir ist sie jetzt noch nicht aufgefallen, aber werd mal durchs Forum stöbern :D

@munZouR
Hallo :lv:


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:32
@munZouR
Es juckt mich, wenn sie schreibt ich wäre unverschämt, ich hätte Doppelaccounts... Und unwahre Dinge in Mordfällen usw


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:33
@miku


Hallo Liebes :lv:


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:35
@oceanghost


Das Dich das so fuggt <-----( neues Wort) ... das verstehe ich echt nicht. Öö


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:37
@munZouR
Lol, cooles Wort. Die macht mich einfach (mittlerweile) aggressiv. Ich hab schon keine Lust mehr zu posten. Ich hasse einfach Unwahrheiten und wenn man mich persönlich angreift. Weiß auch nicht... Deswegen will ich einfach nix mehr von der sehen. Die Funktion fehlt ;)


1x zitiertmelden

User blockieren

05.02.2012 um 23:39
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Die macht mich einfach (mittlerweile) aggressiv
Und genau da liegt auch dein Problem.
Ich würde es wirklich gaaaaanz anders angehen...... ;)


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:40
@munZouR
Ja, das ist mein Problem :-/ Hab noch nix dagegen gefunden.


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:41
@oceanghost

Anfeindungen machen doch Spaß und persönliche Angriffe im Internet sind zum schreien komisch. Lass dich doch ruhig etwas gehen und nimm die Sache locker.

Es geht ja nicht um Leben oder Tod :)


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:42
@oceanghost


Ja, @polos hat recht- sehe es einfach als "Sport" :)


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:43
@polos
Stimmt ja auch, das sag ich eigentlich auch immer. Ist ja nur Internet... Ich will ja nur was dagegen sagen dürfen, das wurmt mich, dass ich das nicht darf. Wird dann als OT gelöscht. Im normalen Leben kann ich ja was sagen, da wird mir ja nix "verboten" ;)


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:49
Echt... Seit wann kümmert man sich hier um offtopic? :) Naja, wenn die Mods so streng dir gegenüber sind, kannst du dein OT ja als eine Randbemerkung in einem Topicbeitrag unterbringen. :)

@oceanghost


melden

User blockieren

05.02.2012 um 23:53
@polos
Hehe, da wird sich dann drum gekümmert, wenn es besser nicht sein sollte ;) Ich reg mich jetzt einfach ab..


1x zitiertmelden

User blockieren

06.02.2012 um 00:19
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich reg mich jetzt einfach ab..
Das ist die beste Idee. Ich hab mich auch schon oft über einige Entscheidungen hier aufgeregt, es bringt aber nichts denn du sitzt am kürzeren Hebel. :)


Anzeige

melden