weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatarbild verwenden

9 Beiträge, Schlüsselwörter: AVA
Seite 1 von 1

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:02
Ehm ne kurze frage. Will jetzt den Benutzer nicht bloßstellen, aber darf jeder einfach so mein Ava verwenden?

Hab auf die Aussage dass jemand mein Ava verwenden will, nämlich gesagt, dass das nicht geht, weil ich das bin. Und die Antwort bekommen, dass das ja jeder sagen kann.

Gibts da irgendwie ne Regel? xD
Weil ich will nicht, dass jemand mein Gesicht bei sich verwendet xD


melden
Anzeige

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:03
@5hadow
Schreib an die Verwaltung. :)


melden

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:03
@5hadow

Könnte man als Vortäuschen einer falschen Identität betrachten. Ich sag nein.


melden

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:05
Meine ich nämlich auch, weil ich habe ja die Rechte an meinem Foto und meiner Identität. Nur wenn der jetzt kommt und sagt "kann ja jeder sagen" weiss ich nicht, wie ich dagegen - bei einer Verletzung meines Rechts - vorgehen kann. Reicht da mein Facebook Profil als Beweis? xD


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatarbild verwenden

13.05.2012 um 08:21
@5hadow

Das koennte ja auch gefaked sein. :)


melden

Avatarbild verwenden

15.05.2012 um 23:07
@Puschelhasi

Ja gut, und wenn man mich in der Stadt sieht, kann ich ja auch ne Maske tragen ;D


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatarbild verwenden

16.05.2012 um 17:18
Hi 5hadow ! ich würde mir ja auch so ein Avatarbild anschaffen, mein Deckname ist Apolopeter ohne zwei L .ich könnte mir eine Trägerrakete als Leitbild vorstellen,meine frage dn Dich,wie bewerkstellige ich das ???


melden

Avatarbild verwenden

23.06.2012 um 02:24
Wenn du dein avatar öffentlich verwendest kannst du froh sein das du nicht bei youpRon als werbung erscheinst oder in sonsten was für troll bilder auftauchst bis zur unendlichkeit editiert!

Da du es anscheinend auch bei facebook verwendest hast du quasi deine Rechte eh schon abgetreten und schmückst schon gesichter bei irgendwelchen pappaufstellern :D

Dein avatar verwende ich mittlerweile für irgendwelche sinnlosen whattsapp kontakte... Spass ;)


melden
Anzeige

Avatarbild verwenden

24.06.2012 um 22:13
@5hadow
also deinen avatar so öffentlich preis zu geben und das auch noch so klarzustellen ist riskant, das ist bei facebook zwar im prinzip nicht anders, doch ist es fahrlässig.
Wenn ich jetzt dein ava nehme und rein mache, dann kannst du deinen personalausweis kopieren und der verwaltung schicken.
einfacher wäre es, wenn du eine art copyright unten ins bild machst


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
7am 15.03.2013 »
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden