Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatarbild verwenden

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:02
Ehm ne kurze frage. Will jetzt den Benutzer nicht bloßstellen, aber darf jeder einfach so mein Ava verwenden?

Hab auf die Aussage dass jemand mein Ava verwenden will, nämlich gesagt, dass das nicht geht, weil ich das bin. Und die Antwort bekommen, dass das ja jeder sagen kann.

Gibts da irgendwie ne Regel? xD
Weil ich will nicht, dass jemand mein Gesicht bei sich verwendet xD

Anzeige
melden

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:03
@5hadow
Schreib an die Verwaltung. :)


melden

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:03
@5hadow

Könnte man als Vortäuschen einer falschen Identität betrachten. Ich sag nein.


melden

Avatarbild verwenden

19.03.2012 um 22:05
Meine ich nämlich auch, weil ich habe ja die Rechte an meinem Foto und meiner Identität. Nur wenn der jetzt kommt und sagt "kann ja jeder sagen" weiss ich nicht, wie ich dagegen - bei einer Verletzung meines Rechts - vorgehen kann. Reicht da mein Facebook Profil als Beweis? xD


melden

Avatarbild verwenden

13.05.2012 um 08:21
@5hadow

Das koennte ja auch gefaked sein. :)


melden

Avatarbild verwenden

15.05.2012 um 23:07
@Puschelhasi

Ja gut, und wenn man mich in der Stadt sieht, kann ich ja auch ne Maske tragen ;D


melden

Avatarbild verwenden

16.05.2012 um 17:18
Hi 5hadow ! ich würde mir ja auch so ein Avatarbild anschaffen, mein Deckname ist Apolopeter ohne zwei L .ich könnte mir eine Trägerrakete als Leitbild vorstellen,meine frage dn Dich,wie bewerkstellige ich das ???


melden

Avatarbild verwenden

23.06.2012 um 02:24
Wenn du dein avatar öffentlich verwendest kannst du froh sein das du nicht bei youpRon als werbung erscheinst oder in sonsten was für troll bilder auftauchst bis zur unendlichkeit editiert!

Da du es anscheinend auch bei facebook verwendest hast du quasi deine Rechte eh schon abgetreten und schmückst schon gesichter bei irgendwelchen pappaufstellern :D

Dein avatar verwende ich mittlerweile für irgendwelche sinnlosen whattsapp kontakte... Spass ;)


melden

Avatarbild verwenden

24.06.2012 um 22:13
@5hadow
also deinen avatar so öffentlich preis zu geben und das auch noch so klarzustellen ist riskant, das ist bei facebook zwar im prinzip nicht anders, doch ist es fahrlässig.
Wenn ich jetzt dein ava nehme und rein mache, dann kannst du deinen personalausweis kopieren und der verwaltung schicken.
einfacher wäre es, wenn du eine art copyright unten ins bild machst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Lizenzfreie Bilder
Allmystery, 7 Beiträge, am 15.03.2013 von ILoveMuffins
ILoveMuffins am 14.03.2013
7
am 15.03.2013 »