Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lizenzfreie Bilder

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Youtube, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lizenzfreie Bilder

14.03.2013 um 17:50
Ich habe da mal eine Frage (und da ich keine passende Diskussion gefunden habe bastele ich jetzt ganz dreist eine neue ;)) und zwar: Wo bekommt man Bilder für den Ava her? Meines Wissens nach müssen die Bilder lizenzfrei sein, gibt man diese Einschränkung allerdings bei Google ein, kommt meist nur Schrott bei raus.

Ich würde auch Bilder z.B. bei Facebook einstellen wollen.

Wo wir gerade dabei sind gilt das mit der Lizenz auch für Youtube-Videos?

Mit freundlichen Grüßen

Ich :D

Anzeige
melden

Lizenzfreie Bilder

14.03.2013 um 17:53
Wird das mit der Lizenz nicht erst dann relevant, wenn Du mit dem Bild Geld verdienen willst, es also z.B. auf ne gewerbliche Website setzt oder in einem Werbeflyer verwendest?
Ich hab noch nie gehört, dass bei Allmy jemand wegen seines Avatars Probleme bekommen hätte.


melden

Lizenzfreie Bilder

14.03.2013 um 18:16
wie fürn avatar muss man bezahlen.


melden

Lizenzfreie Bilder

14.03.2013 um 23:07
Das Einfachste wäre wenn du dein eigenes Bild benutzt. Also eins was du selbst gemacht oder erstellt hast.
Ansonsten frag denSeitenbetreiber der Seite wo du es hernehmen willst ob du es als Ava verwenden darfst und in der Regel geht das klar. Aber würde mir da nicht soo viele Gefanken machen ;)


melden

Lizenzfreie Bilder

14.03.2013 um 23:23
@ILoveMuffins

Hier hast du eine große Liste, wo Bilder mit freien Lizenzen gesucht werden können:
http://frankrapp.de/marketing/lizenzfreie-bilder-kostenlos-im-internet-downloaden


melden

Lizenzfreie Bilder

15.03.2013 um 14:43
@ILoveMuffins
Auf Pixelio.de gibts jede Menge Bilder, die du nutzen kannst.


melden

Lizenzfreie Bilder

15.03.2013 um 15:21
@Branntweiner
@Türkis

Danke für die Links, da finde bestimmt was :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Bilder löschen notwendig?
Allmystery, 3 Beiträge, am 13.06.2017 von Menedemos
Menedemos am 13.06.2017
3
am 13.06.2017 »
Allmystery: VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr
Allmystery, 3 Beiträge, am 30.01.2013 von NoSleep
Challenger am 29.01.2013
3
am 30.01.2013 »
Allmystery: Bilder nicht sichtbar
Allmystery, 30 Beiträge, am 01.06.2012 von cucharadita
Metanoia am 15.07.2009, Seite: 1 2
30
am 01.06.2012 »
Allmystery: Avatarbild verwenden
Allmystery, 9 Beiträge, am 24.06.2012 von Cesair
5hadow am 19.03.2012
9
am 24.06.2012 »
von Cesair