Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Style von Allmystery global umschalten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren-style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1
Mikha-el Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Style von Allmystery global umschalten?

23.03.2012 um 19:54
Bin neu hier. Gibt es irgendwo nen Knopf, um den foren-style von allmystery global umzuschalten ---> auf hellen Hintergrund und dunkle Schrift.

Mir macht die helle Schrift auf dunklem Hintergrund auf die Dauer echt zu schaffen. Ich sitz schon auf Arbeit den ganzen Tag vorm Computer, und das hier strengt meine Augen noch mehr an.

Achso, ich benutze IE 8.

Danke für eine freundliche Info.


1x zitiertmelden

Style von Allmystery global umschalten?

23.03.2012 um 21:43
Allmystery-Wiki: Weißes Layout

Oder du schaust mal hier:
Weißes Design für Allmystery is back


melden

Style von Allmystery global umschalten?

24.03.2012 um 12:13
Zitat von Mikha-elMikha-el schrieb:Ich sitz schon auf Arbeit den ganzen Tag vorm Computer
zwingt dich doch niemand zur arbeit zu gehen :o


melden
Mikha-el Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Style von Allmystery global umschalten?

24.03.2012 um 19:25
@bo

thx, hat funktioniert mit FF.

Is jetzt viel besser für mich :)


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.